H
Gast
(Gelöschter Account)
da will i nächste Woche auch mal hin
Können wir nur weiter empfehlen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
da will i nächste Woche auch mal hin
Igitt SchneeWir werden heut gemütlich saunieren gehen und Whirlpool sitzen.
Nebenbei den Schneefall geniessen
Igitt Schnee
Schreib nicht von so grausigen Dingen
Wir werden heut gemütlich saunieren gehen und Whirlpool sitzen.
Nebenbei den Schneefall geniessen
Ach bei euch, finde ich Schnee schönIgitt Schnee
Schreib nicht von so grausigen Dingen
Ähm na... Ich finde winter furchtbarso grauslich ist das a wieder nit......was ma da so anstellen kann....
ja ich finde Schnee auf Postkarten auch schönAch bei euch, finde ich Schnee schön
Ähm na... Ich finde winter furchtbar
ich mag mich endlich wieder ausziehen und in die Sonne am See legen
Deswegen bin ich im Bett da kann ich alles sein was ich willDeswegen ja Sauna da kann man nackt sein
Deswegen bin ich im Bett da kann ich alles sein was ich will
Ich mag Sauna nicht!Nur weil du nicht Sauna gehen willst
Ich mag Sauna nicht!
Ach.... jetzt wird's spannender :rof:Man kann da ja auch nackt baden und muss nicht in die sauna
ja Whirlpool auf der Terrasse und du kannst auf die Piste schauen...... und wenn wir aus der Sauna kummen hüpf ma zu dir in den poolAch.... jetzt wird's spannender :rof:
Igitt Schneeja Whirlpool auf der Terrasse und du kannst die Piste schauen......
gestern im Burgenland haben wir auch Schneeflocken abbekommenIgitt Schnee
du hockst ja eh im warmen sprudelnden WasserIgitt Schnee
alle zam auf an Haufen.... wir bekommen Therme Verbot...Vielleicht sollten wir mal einen Sauna und Pool abend machen @Mitglied #193626 , @Mitglied #496385 , @Mitglied #34186 , @Mitglied #189387, @Mitglied #328232 und co.
OMG - lauter grauslichesgestern im Burgenland haben wir auch Schneeflocken abbekommen
du willst ja nur alle mal wieder nackt sehenVielleicht sollten wir mal einen Sauna und Pool abend machen @Mitglied #193626 , @Mitglied #496385 , @Mitglied #34186 , @Mitglied #189387, @Mitglied #328232 und co.
aber ich weiß was draußen istdu hockst ja eh im warmen sprudelnden Wasser