- Reaktionen
- 10.551
- Checks
- 47
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aber dass Du mit deinen Fröschen bitte nicht in die Nähe unseres Teiches kommst!!Guten Morgen Anhang anzeigen 5466649
das perfekte WetterzumI glaub i langweil mi.... ...
I mi a.....I glaub i langweil mi.... ...
Meine Frösche bleiben bei mirAber dass Du mit deinen Fröschen bitte nicht in die Nähe unseres Teiches kommst!!
das perfekte Wetterzum
Husch husch nimm dei Weibl und ab in die SaunaI mi a.....
Bei was hat er den Spass......? ...Ja dann wünsche ich dir viel Spaß dabei
Weibal nix do....Husch husch nimm dei Weibl und ab in die Sauna
Weibal nix do....
Und wo ist die SchokoladeGuten Morgen Anhang anzeigen 5466649
Bringe ich im JuniUnd wo ist die Schokolade
Viel zu anstrengend bei dem Wetter kuscheln oder bügeln das ist hir sie fragedas perfekte Wetterzum
Momentan Fastenzeit ist schon vorbeiBringe ich im Juni
Perfekt - einfach mal erscheinen - kennst ja eh schon die @Mitglied #193626 vlt nimmt sie dich ja bei der HandIrgendwann klappt es hoffentlich und i trau Mi a
Was soll denn das heißen? Sind alle voll nett aber jaja - ich hab ja schon mal gesagt...leg deine Hände lieber wo anders hinvor uns musst ka Angst haben, wir sind chillig
Naja, für ein paar Damen leg i nit die Hand ins Feuer
Die Damen fordern noch viel viel viel mehr mehr mehrdie Damen fordern eher Strenge
Ahhhh sind wir schon wieder beim Koffer packenRrrrrrrr.. Was nimmst du Dann so an Equipment mit?
Mhmmm jaaaaich?
Nun ja, da i mehr so der grobmotorische Bauernbua bin reichen eigentlich meine Hände und da Gürtel
und eventuell kleine, spitze ...
Sehr bravYess sir
Ohhh sind die Süß das ist mal eine herzige Idee für KinderGuten Morgen Anhang anzeigen 5466649
bisschen übermotiviert?
Uhhhh Schokolade woooooo?Und wo ist die Schokolade
Bringe ich im Juni
Putzsklaven suchen und kuschelnViel zu anstrengend bei dem Wetter kuscheln oder bügeln das ist hir sie frage