- Reaktionen
- 47.272
- Checks
- 62
Eben... wann kommt ihr beiden denn mal nach Kärnten zu einem Stammtisch?tjo, die lustigen kärntner(innen)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Eben... wann kommt ihr beiden denn mal nach Kärnten zu einem Stammtisch?tjo, die lustigen kärntner(innen)
Was wird das? Biskuitrolade?@Mitglied #480099 bei mir gibst a was süßes heut Anhang anzeigen 5466897
jepWas wird das? Biskuitrolade?
Sollt i schmerzfrei sein mach i heut auch Strudel.....@Mitglied #480099 bei mir gibst a was süßes heut Anhang anzeigen 5466897
Soll ich meine mitbringen? Die sind perfekte schwimmerinen!Aber dass Du mit deinen Fröschen bitte nicht in die Nähe unseres Teiches kommst!!
bring besser dich selber mit - zum StammiSoll ich meine mitbringen? Die sind perfekte schwimmerinen!
gute Entscheidunghast mein neues Ava gesehen?
Willst as anpimmeln gögute Entscheidung
egal was i jetzt sag, es wird gegen mi verwendetWillst as anpimmeln gö
Niemals nie nichtegal was i jetzt sag, es wird gegen mi verwendet
ich weiß ja nit, ob i dir das glauben sollNiemals nie nicht
ich weiß ja nit, ob i dir das glauben soll
dachte du auchJa dann wünsche ich dir viel Spaß dabei
Dann laufen alle davon!bring besser dich selber mit - zum Stammi
fang ma mit kuscheln an und dann bügel ma die BettwäscheViel zu anstrengend bei dem Wetter kuscheln oder bügeln das ist hir sie frage
Ja mit einer angehenden Nierenbeckenentzündung denk i immer an Sex.....dachte du auch
bist du so a Zache? dann pack i mein Abstandhaltestock einDann laufen alle davon!
Gggg...angeblich bin ich recht nett!bist du so a Zache? dann pack i mein Abstandhaltestock ein
Na dann her mit dirGggg...angeblich bin ich recht nett!