- Reaktionen
- 3.270
- Checks
- 7
du sollst mi nit bedauern sondern helfn das i nit alanig bin....herdo...Armer du.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
du sollst mi nit bedauern sondern helfn das i nit alanig bin....herdo...Armer du.....
Echt? Hätte nicht gedachtOhh bin ich schon
wooow donn bist supa....Ja mit einer angehenden Nierenbeckenentzündung denk i immer an Sex.....
dei männer vieleicht wir weiber sicher nit..... wir suchen immer verstärkung......Dann laufen alle davon!
duuuuuuu kennst dasich kenn das
Das hört sich gut andei männer vieleicht wir weiber sicher nit..... wir suchen immer verstärkung......
is das die neue Umschreibung für "zu faul zum Laufen" ?dei männer vieleicht wir weiber sicher nit..... wir suchen immer verstärkung......
Laufen mit highheels? Davon könnt ihr Männer nur träumenis das die neue Umschreibung für "zu faul zum Laufen" ?
ich weiß ja nit, ob i dir das glauben soll
Öhm nö... wir am Stammi sind hardcoreDann laufen alle davon!
Was ist das genau für ein Stock... und könnte der spannend sein?bist du so a Zache? dann pack i mein Abstandhaltestock ein
Dunkles Eck... öhm und wo willst du dann sitzen?na dann - erscheinen
zur Not setzen wir dich in a dunkles Eck
ich kenn das
Öhm... jo ungefähr so...he
in echt krieg ich keinen Ton raus
Öhm ich dachte das war der Hund unterm TischUnterm Tisch meinst wieder
verdammt... erwischtis das die neue Umschreibung für "zu faul zum Laufen" ?
öhm Ach - einfach ausziehen und werfenLaufen mit highheels? Davon könnt ihr Männer nur träumen
ich kann das !!!Laufen mit highheels? Davon könnt ihr Männer nur träumen
Wenn getroffen wird.. Auaöhm Ach - einfach ausziehen und werfen
Chapeau!ich kann das !!!
Merci!Chapeau!
von Highheels träum i öftersLaufen mit highheels? Davon könnt ihr Männer nur träumen
Nunja dies könnte zum Problem werdenWenn getroffen wird.. Aua
i hab jetzt nur hardcore gelesenÖhm nö... wir am Stammi sind hardcore
Was ist das genau für ein Stock... und könnte der spannend sein?
Dunkles Eck... öhm und wo willst du dann sitzen?
Öhm... jo ungefähr so...
Öhm ich dachte das war der Hund unterm Tisch