- Reaktionen
- 8.244
- Checks
- 30
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ähm nein!zur Zeit sind es eher die südländischen Jüngling mit viel amore dort vertreten ob ihr das zusagt
zur Zeit sind es eher die südländischen Jüngling mit viel amore dort vertreten ob ihr das zusagt
bei der Auswahl zwischen Not und Elend ist es mir tatsächlich egalUnser @Mitglied #189387 ist ja nicht wählerisch hab ich gedacht.
bei der Auswahl zwischen Not und Elend ist es mir tatsächlich egal
Ansonsten... Tzzzz ich hab Nusszopf und Eierlikör
Welche Frau ist nicht wählerischUnser @Mitglied #189387 ist ja nicht wählerisch hab ich gedacht.
FWelche Frau ist nicht wählerisch
Ich kenne keine
Es muss auch keine alles nehmen, wenn es etwas besseres gibt
jo i a nit..... wo ist mein stamperl und mein stückerlAlso ich merk vom Nusszopf und Eierlikör nix!!!!
Du traust die oba wos. I setzt mi glei ins auto , hol die @Mitglied #193626 und wir kommen vorbei!!!!
Passt... Für euch muss ich mich eh nicht anziehenschon aufn weg
Passt... Für euch muss ich mich eh nicht anziehen
NatürlichF
Geht glaube ich nicht um besser..
Nur passend
Natürlich
Das ist eine Definationsfrage...
Sehen und Sympathisch sein das kann man nur wenn man sich gegenüber steht...
Onders ken ma die eh nit!
so meine lieben und bösen i werd mal a Runde schlafen..... weil im Bett lieg i jo eh schon..... und morgen werd i sicher a so an Zopf machen......
Gute Nachtso meine lieben und bösen i werd mal a Runde schlafen..... weil im Bett lieg i jo eh schon..... und morgen werd i sicher a so an Zopf machen......