H
Gast
(Gelöschter Account)
Gute Nacht
Sonst kommst halt auf einen Zopf vorbei
mein Handy wollt jetzt "Zipf" schreiben
A gibs morgen a verkostung bei dir daham?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gute Nacht
wenn das so ist - muss ich vorher selbst noch ein paar Mal kostenA gibs morgen a verkostung bei dir daham?
Gute Nacht
mini stammi zum zopfkosten..... währ auch mal was neues......A gibs morgen a verkostung bei dir daham?
So long wos übrig lost , is ols im grünen bereichwenn das so ist - muss ich vorher selbst noch ein paar Mal kosten
schau ma mal der ist nämlich echt leckerSo long wos übrig lost , is ols im grünen bereich
noch mal punschen?wir Tel morgen weil vor dem Jahreswechsel wär noch a Kaffe oder a glühli angesagt
okay - alles abgeleckt meinsBittttteeeee nicht alles auf essen
okay - alles abgeleckt meins
darf ich auch mitkommenVielleicht sollten wir mal einen Sauna und Pool abend machen @Mitglied #193626 , @Mitglied #496385 , @Mitglied #34186 , @Mitglied #189387, @Mitglied #328232 und co.
ich habs probiert - noch NIE hat mir am See jemand was weggeschaut
Pah... Der schaut echt lecker aus... Da würd ich auch kommen..okay - alles abgeleckt meins
Wie recht du hast nicht vergessen den potnokuchenwas ein paar Keks,
eine Nuss Schnecke
FeenKüsse
und Schweinchen alles ausmachen.
Wir sind ja doch ALLE käuflich.
Da geben wir ja glatt unsere Seele
her ..... dafür
genau.... Verkauft mir alle eure Seelenwas ein paar Keks,
eine Nuss Schnecke
FeenKüsse
und Schweinchen alles ausmachen.
Wir sind ja doch ALLE käuflich.