Privat Diverses Stammtisch

F

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo an Alle!!

Die Idee des Stammtisches ist leider wieder total eingeschlafen.
Schade eigentlich, denn die paar mal an denen er stattgefunden hat war er recht unterhaltsam.

Also hier mein Aufruf!!

Stammtisch mal wieder vor Weihnachten??

Meldet euch und macht zahlreiche Vorschläge!!

Falcon - der bei fast jedem Stammtisch dabei war!

Also von der Tradition her würd ich sagen beim Urbanides in Urfahr - vom Zeitpunkt her bin ich total flexibel.

Aber kommender Freitag, 9.12.05 würd mir recht gut passen!

Falcon

in zeiten von firmenweihnachtsfeiern wärs eventuell unter der woche günstiger....

Also am Termin soll es nicht scheitern - einfach Vorschläge machen!!!!

@ falcon

Freitag 9.12.05 geht ok.

Poste bitte Adresse und Uhrzeit.

ist das nicht das beisl wenn man die rudolfsstr. entlang fährt, dor wo der park ist hinten neben der glücksstelle moser?

ich finde so ist es schwierig etwas zu veranstalten ,wenn ihr wartet bis der oder der zeit hat,
es muß wohl ein termin festgelegt werden und ein lokal , wer dann lust hat und auch zeit hat der kommt
rost

Also Termin: Freitag 9.12.05 19 Uhr Urbanides, Rudolfstrasse, Linz

Urbanides ist ein gutes Restaurant und der Wirt ist auch Mitglied in unserem Forum!

Werd einen Tisch bestellen! Bitte Bescheid wer aller kommt!!!

Falcon

PS. Der Termin steht auf alle Fälle - können Ihn ja jederzeit wiederholen!!

Als mitbegründer des stammtisches bin ich sicher wieder dabei, hab mit falcon schon geplaudert und freitag ist immer ok,

freu mich schon auf ein paar neue gesichter,

lg marc

( pass nicht vergessen für eventuelle nachbarschafts besuche *g* )

...kann ich am Freitag nicht, hab meine eigene Weihnachtsfeier.

Hoffe, das nächste Mal passts, da werd ich kommen und Euch mein neues gesicht zeigen :)

Also dann viel Spass
Jedi70

Ich bin jetzt mal 2 Tage unerreichbar. Werd am Freiatg nochmal reinschauen. Kann sein dass ich nachkommen werde

Hallo Leute,

als ebenfalls mehrmaliger Stammtisch-Teilnehmer finde ich es toll, dass es wieder auflebt. - mal sehen was sich ergibt - und vor allem welche Aktionen wieder gestartet werden.

...aber:
am Freitag kann ich (nur diesmal) leider nicht ...bin aber gerne wieder bei den nächsten Treffen dabei ... wie wärs mal wieder in der Runde mit einem "vor-weihnachtlichen CZ od. Wien - Trip ?

Grüsse,
Alex

PS: falls sich was ergibt => Bericht

Zurück
Oben