Treffpunkte Stammtisch

Mitglied #502955

Aktives Mitglied
Reaktionen
8.249
Checks
21
Hallo
Gibt es in der Steiermark wieder Interesse an einem Stammtisch. Wenn ja würden wir eventuell am

01.07.2023. einen Organisieren, im Raum Ligist oder Graz.
Wenn Ihr ernsthaft Interesse habt bitte PN an uns.
Liebe Grüße Paar_Sexy

Zuletzt bearbeitet:
Wird eh so wie ma es schon sieht a Männer Runde 🤣🤣🤣🤣🤣
Manchmal können Leute auch lesen und schreiben bei ERNSTHAFTEN INTERESSE eine Privat Nachricht wie von uns Erbeten und nicht hier sinnlose Kommentare so wie Du und leider viele andere hier die schreiben, wenn es passt und ich Zeit habe komme ich oder auch nicht u.s.w.
Wenn jemand am 01.07.2023 bis jetzt noch nichts vor hat und ernsthaftes Interesse besteht trägt man den Termin ein und fertig.
Uns interessieren die Tastenwichser nicht.
Die dann wegen einem plötzlichen Geburtstagsfeier oder sonstigen fadenscheinigen Ausrede wie Datum verschaut u.s.w nicht kommen, oder sich garnicht mehr Melden.
Und wir sprechen aus Erfahrung von ein paar Veranstaltungen die wir Organisiert haben.

Hallo
Gibt es in der Steiermark wieder Interesse an einem Stammtisch. Wenn ja würden wir eventuell am

01.07.2023. einen Organisieren, im Raum Ligist oder Graz.
Wenn Ihr ernsthaft Interesse habt bitte PN an uns.
Liebe Grüße Paar_Sexy
Wenn der Stammtisch stattfindet, ist es nun definitiv in der Nähe von Ligist

HALLO
AM 01.07.2023 FINDET IN DER NÄHE VON LIGIST WIEDER EINMAL EIN EF STAMMTISCH STATT. BEI INTERESSE, ZEIT UND LUST TEILZUNEHMEN BITTE PRIVAT NACHRICHT AN UNS.
L. G Paar_Sexy

01.07.2023
Stammtisch in der schönen Weststeiermark
20 Minuten mit dem Auto von Graz Abfahrt Steinberg A2 dann noch 4 Minuten
Bei Zeit, Lust und ernsthaftem Interesse Privatnachricht an uns.
Freuen uns Euch in einer gemütlichen netten Runde kennen zu lernen.
Paar_ Sexy

SO FÜR ALLE DIE VIELEN, DIE FRAGEN WAS MAN BEIM STAMMTISCH MACHEN !
Leute kennen lernen, sich über Gott und die Welt Unterhalten,sich eventuell über Erfahrungen im EF austauschen und vielleicht neue gute Bekanntschaften schließen. Wenn jetzt jemand enttäuscht ist dass es keine wilde Sex Orgie gibt bitte nicht böse 😈 sein.
Wir hoffen es kommen die meisten der zahlreichen Zusagen !
Liebe Grüße Paar_Sexy
01.07.2023 um 19 Uhr

ich würde ja gerne kommen und eine grammatik- und deutschstunde geben.
Oh scheiß ein grammatik Fehler,
Ich bin so dumm die Dummheit bringt mich um. Hoffentlich sagen jetzt nicht alle ab :mauer:
Dass Du kommst wird nie basieren,denn Du hast immer eine Ausrede um deine Anonymität zu schützen und weiter deinen unnötigen scheiß überall dazu zugeben.
Bist nur ein Tastenwichser oder doch real ?
Bist so mit herzlich Willkommen beim Stammtisch

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben