Treffpunkte Stammtisch

Was du glaubst interessiert hier niemanden außer dir und vielleicht filderlos
Nicht unterkriegen lassen. Die meisten Kommentare haben eines gemeinsam.
Sie kommen von Leuten die

1.nie bei einem waren
2.es in 100 Jahren nicht schaffen werden einen auf die Beine zu stellen

Bin zwar ebenfalls in OÖ verplant halte euch allerdings die ✊ ✊ ✊

Oh scheiß ein grammatik Fehler,
Ich bin so dumm die Dummheit bringt mich um. Hoffentlich sagen jetzt nicht alle ab :mauer:
Dass Du kommst wird nie basieren,denn Du hast immer eine Ausrede um deine Anonymität zu schützen und weiter deinen unnötigen scheiß überall dazu zugeben.
Bist nur ein Tastenwichser oder doch real ?
Bist so mit herzlich Willkommen beim Stammtisch
Das heisst, ich darf auch kommen? :woot:

Als Veranstalter eines Stammtischs muss man leider damit rechnen, dass es etliche User hier gibt, die immer noch glauben, ein Stammtisch sei eine Sexveranstaltung.
Und wenn man ihnen höflich erklärt, dass es nicht so ist, sind sie beleidigt, frustriert und gehen auf Angriff über, teilweise wirklich auf unterstem Niveau.
Genauso wie die üblichen Verdächtigen, es nicht lassen können, in fast jedem thread ihre unnötigen und beleidigenden Kommentare abzusondern, weil das anscheinend ihr einziger Lebensinhalt ist.
Trotzdem sollten wir uns nicht davon die Laune verderben lassen, denn es lohnt sich allemal wieder, neue und altbekannte Menschen, zu treffen und einen netten Abend miteinander zu verbringen.
Gott sei Dank hat man als Veranstalter ja das Recht, sich die Leute auszusuchen, die man einlädt, auch wenn das so manchen Herren hier im Forum gar nicht passt :haha:
Ich freu mich jedenfalls auf den Abend .:)

ad 1.) nicht korrekt.. war schon bei treffen.. aber ein großteil des publikums ist nicht meins.... und warum soll ich mich mit leuten an einen tisch setzen, die ich nicht mag..?
ad 2.) einen stammtisch auf die beine zu stellen ist nicht die challenge.. ich habe beruflich schon meetings und veranstaltungen mit mehreren hundert leuten (kunden) organisiert .. da ist ein user-treffen von EF-lern ein kindergeburtstag..
Eines meiner Hauptaufgaben Gebiete ist das organisieren von Meetings (meist auch mit mehreren hundert Teilnehmern).
Kindergeburtstag jein. Die Meetingsteilnehmer verhalten sich grösstenteils erwachsen und lesen den Rahmentext(vergleichbar mit Eingangspost im EF) auch bevor sie Muh oder mäh sagen.
Außerdem schießen sie nicht quer wenn's nicht dabei sind
Tja der Knackpunkt an der gesamten Argumentation ist folgender
Wenn man weiß ,dass derartige Treffen nichts für einen persönlich sind wozu dann ein Beitrag?
Für mich sind beispielsweise gangbangs und paysex nicht mein Ding. Recht viele Beiträge zu diesem Themen wird man nicht finden von mir. Wozu auch? Und genau das erschließt sich eben aus der "logischen" Argumentation nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn sich einige User hier nicht zusammenreißen, dann sind sie nicht nur aus diesem Thread raus.
Vielleicht sollte man sich einmal überlegen einen Ton anzuschlagen, der einer Community und eines "Miteinander" würdig ist.

Müll und Off Topic entfernt...

Ja wir uns auch.
Ich hoffe der Großteil der zahlreichen Zusagen kommt auch wirklich. Bis jetzt wären es um die 20 Personen 🤩

Zuletzt bearbeitet:
HALLO
NICHT VERGESSEN AM 01.07.2023 FINDET EIN STAMMTISCH STATT ! FREUEN UNS DASS SO VIELE ZUGESAGT HABEN.
FÜR ALLE DIE OHNE ZEIT GERECHTER ABSAGE NICHT KOMMEN. IHR WERDET IGNORIERT UND BEKOMMT VON UNS KEINE EINLADUNG MEHR ~~~ gelöscht, Forenregeln beachten ~~~
Und es ist uns egal ob dass jemanden sauer Aufstoßt
LIEBE GRÜßE Paar_Sexy

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Als Veranstalter eines Stammtischs muss man leider damit rechnen, dass es etliche User hier gibt, die immer noch glauben, ein Stammtisch sei eine Sexveranstaltung.
Und wenn man ihnen höflich erklärt, dass es nicht so ist, sind sie beleidigt, frustriert und gehen auf Angriff über, teilweise wirklich auf unterstem Niveau.
Genauso wie die üblichen Verdächtigen, es nicht lassen können, in fast jedem thread ihre unnötigen und beleidigenden Kommentare abzusondern, weil das anscheinend ihr einziger Lebensinhalt ist.
Trotzdem sollten wir uns nicht davon die Laune verderben lassen, denn es lohnt sich allemal wieder, neue und altbekannte Menschen, zu treffen und einen netten Abend miteinander zu verbringen.
Gott sei Dank hat man als Veranstalter ja das Recht, sich die Leute auszusuchen, die man einlädt, auch wenn das so manchen Herren hier im Forum gar nicht passt :haha:
Ich freu mich jedenfalls auf den Abend .:)
Gut geschrieben und sollte man seine Gedanken, seine Motivation so was zu organisieren und die Freude darauf, von all diesen einhergehenden negativen Erkenntnissen abhängig oder beeinflussen lassen, dass ist es nicht wert, sondern einzige das Positive auf welches man sich fokusiert.

Jene User*innen die den wahren Sinn eines Stammtisches erkennen und schätzen werden diese Termine auch wahrnehmen, die anderen wie auch bei all den anderen Themen oder sogar weit ab des EFs im realen Leben, anderen Dingen genauso fragwürdig durchs Leben wandern.

Diese "Is mir egal, Hauptsache Send dazu geben und meckern, die Komfortzone nur nicht verlassen" Einstellung findet man leider eh zunehmend überall. Ob nun ein falsches Bild von einem Stammtisch, welches dann immer als Grund angegeben wird bei den Ewig-Absagern, oder auch bei genau solchen Veranstaltungen die dann genau all das erfüllen würden, wo dann eben die Hose plötzlich gestrichen voll ist.... das zieht sich wie ein roter Faden durch alles.

Deshalb jede/r der auch erscheint umso mehr wert ist, daran festzuhalten.

Ein Stammtisch ist nun mal ein dezent gehaltenes, geselliges, gemütliches und interessantes Aufeinandertreffen gleich denkender und gesinner Menschen, die offen und aufgeschlossen, oder einfach nur offen und neugierig sind. Auch wenn es wie so oft bei manchen mit einer eindeutigen hemmungs- und tabulosen Veranstaltung verwechselt wird und sodenn zur Enttäuschung führt, weil es eben mehr als das ist, so sind solche Stammtische einfach ein toller Abend unter seinesgleichen. Was daraus aber werden kann ist umso wertvoller und wenn es nur eine gute Bekanntschaft ist die man hinzugewinnt.

Ich sage mal so, ein/e jede/r der mit genau der richtigen Einstellung erscheint, entschädigt für viele dieser Unbelehbaren und nicht weiter relevatanten anderen. 👌

Viel Erfolg, gutes Gelingen, viele Besucher und einfach eine riesige Gaudi wünsche ich beim geplanten Stammtisch!

Für alle hier im EF die am Samstag Abend den 01.07.2023 ab 19 Uhr noch nichts vor haben.
Es gibt einen Stammtisch in der schönen Weststeiermark wo wir Euch gerne kennenlernen würden 🔥
Liebe Grüße Paar_Sexy 😘

Gut geschrieben und sollte man seine Gedanken, seine Motivation so was zu organisieren und die Freude darauf, von all diesen einhergehenden negativen Erkenntnissen abhängig oder beeinflussen lassen, dass ist es nicht wert, sondern einzige das Positive auf welches man sich fokusiert.

Jene User*innen die den wahren Sinn eines Stammtisches erkennen und schätzen werden diese Termine auch wahrnehmen, die anderen wie auch bei all den anderen Themen oder sogar weit ab des EFs im realen Leben, anderen Dingen genauso fragwürdig durchs Leben wandern.

Diese "Is mir egal, Hauptsache Send dazu geben und meckern, die Komfortzone nur nicht verlassen" Einstellung findet man leider eh zunehmend überall. Ob nun ein falsches Bild von einem Stammtisch, welches dann immer als Grund angegeben wird bei den Ewig-Absagern, oder auch bei genau solchen Veranstaltungen die dann genau all das erfüllen würden, wo dann eben die Hose plötzlich gestrichen voll ist.... das zieht sich wie ein roter Faden durch alles.

Ein Stammtisch ist nun mal ein dezent gehaltenes, geselliges, gemütliches und interessantes Aufeinandertreffen gleich denkender und gesinner Menschen, die offen und aufgeschlossen, oder einfach nur offen und neugierig sind. Auch wenn es wie so oft bei manchen mit einer eindeutigen hemmungs- und tabulosen Veranstaltung verwechselt wird und sodenn zur Enttäuschung führt, weil es eben mehr als das ist, so sind solche Stammtische einfach ein toller Abend unter seinesgleichen. Was daraus aber werden kann ist umso wertvoller und wenn es nur eine gute Bekanntschaft ist die man hinzugewinnt.

Ich sage mal so, ein/e jede/r der mit genau der richtigen Einstellung erscheint, entschädigt für viele dieser Unbelehbaren und nicht weiter relevatanten anderen. 👌

Viel Erfolg, gutes Gelingen, viele Besucher und einfach eine riesige Gaudi wünsche ich beim geplanten Stammtisch!

Na ich hoffe doch, wir sehen dich auch dort :)

Na ich hoffe doch, wir sehen dich auch dort :)
Es stand tatsächlich ganz weit oben bei mir, denn doch schon zu lange her und Stmk würde sich ohnehin gut anbieten.

Aber ich habe ein sehr straffes Programm momentan und wenn nicht ganz klar und frei im Kopf und ich schon gar nicht fix meine Zusage zusichern kann, behalte ich mir dies für ein andermal offen! Aber man wird mich auf jeden Fall bei einem sehen, dieser eher nicht, aber vielleicht schon der nächste, das steht schon mal fest. ;)

Ich finde das immer interessant, andere offene Menschen ungezwungen kennenzulernen ist auch etwas feines und ich habe sogar Manieren mit im Gebäck anzubieten. ;):rofl:

Zurück
Oben