- Reaktionen
- 776
- Checks
- 7
Wenn du eine Mitfahrgelegenheit hättest von Graz zum Stammtisch und zurück, ich wäre interessiert!Bis jetzt hat sich niemand angetragen mitzukommen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn du eine Mitfahrgelegenheit hättest von Graz zum Stammtisch und zurück, ich wäre interessiert!Bis jetzt hat sich niemand angetragen mitzukommen
Von Kärnten aus komm ich da aber nicht vorbeiWenn du eine Mitfahrgelegenheit hättest von Graz zum Stammtisch und zurück, ich wäre interessiert!
In der Steiermark ist noch 1 Woche SchuleBin schon richtig gespannt, wie das morgen wohl werden wird......
Erster Ferientag und F1-Wochenende
Stimmt!In der Steiermark ist noch 1 Woche Schule
LG Tina
Da Ihr hier mit lesen und schreiben tut .In der Steiermark ist noch 1 Woche Schule
LG Tina
Danke, aber wir können nicht..
Da Ihr hier mit lesen und schreiben tut .
Könnt Ihr auch gerne zum Stammtisch kommen
L.G. Paar_Sexy
Mahhhhh....ich freu mich auf dichStimmt!
Aber da ich von Wien aus anreise, und hier schon morgen der erste Ferientag ist..........
Freu mich ebenso!Mahhhhh....ich freu mich auf dich
Ich bin mir sicher, du findest was nettesFreu mich ebenso!
Jedoch, freu dich nicht zu früh..... hab (wie üblich) noch keine Idee was ich morgen anziehen werde!
Ich bin mir sicher, du findest was nettes