- Reaktionen
- 814
- Checks
- 7
Wenn du eine Mitfahrgelegenheit hättest von Graz zum Stammtisch und zurück, ich wäre interessiert!Bis jetzt hat sich niemand angetragen mitzukommen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn du eine Mitfahrgelegenheit hättest von Graz zum Stammtisch und zurück, ich wäre interessiert!Bis jetzt hat sich niemand angetragen mitzukommen![]()
Von Kärnten aus komm ich da aber nicht vorbeiWenn du eine Mitfahrgelegenheit hättest von Graz zum Stammtisch und zurück, ich wäre interessiert!
In der Steiermark ist noch 1 Woche SchuleBin schon richtig gespannt, wie das morgen wohl werden wird......
Erster Ferientag und F1-Wochenende
Stimmt!In der Steiermark ist noch 1 Woche Schule
LG Tina
Da Ihr hier mit lesen und schreiben tut .In der Steiermark ist noch 1 Woche Schule
LG Tina
Danke, aber wir können nicht..
Da Ihr hier mit lesen und schreiben tut .
Könnt Ihr auch gerne zum Stammtisch kommen
L.G. Paar_Sexy
Mahhhhh....ich freu mich auf dichStimmt!
Aber da ich von Wien aus anreise, und hier schon morgen der erste Ferientag ist..........![]()
Freu mich ebenso!Mahhhhh....ich freu mich auf dich![]()
Ich bin mir sicher, du findest was nettesFreu mich ebenso!
Jedoch, freu dich nicht zu früh..... hab (wie üblich) noch keine Idee was ich morgen anziehen werde!![]()
Ich bin mir sicher, du findest was nettes![]()