Hostessen Stark tätowierte SW gesucht !

mir gefallen tattoos nur an perfekten körpern, mariella hat einen traumbody mit wirklich schönen tätowierungen. optisch eine augenweide, aber bei ihr steckt noch viel mehr dahinter: intelligent, sexy, zuverlässig, wild, geil, uvm. ein supergirl.
 
Alle Jahre wieder kann ich eine Empfehlung für ein Mädel in der Juchgasse abgeben und heute ist es soweit. Ich war zwar mit ihr im GT vor 3 Wochen am Zimmer aber es wird der Ortswechsel hoffentlich nicht besonders viel ausmachen ausser den anderen Preisen. :)

Adelina - Laufhaus Wien - Juchgasse 11 1030 Wien

Adelinas Körper ist geil, die Tatoos auffällig und die Haare würden sogar Pumuckl stolz machen. Sie war früher auch in der Schweiz zb im Globe und hat somit kein Problem mit dem dort üblichen Standardservice, sprich Küssen und gutes, tiefes NF.
Auch so ist sie sehr nett gewesen. Empfehlung meinerseits aber mit Abstrichen insofern, da ich nicht weiss, ob sie dem Juchgassensyndrom verfallen ist, wo dann die Mieterinnen plötzlich nur noch die Hälfte fürs doppelte Geld leisten wollen.
 
Diese Einstellung finde ich ehrlich gesagt ziemlich intolerant, Männer & Frauen, die nicht wie Supermodels aussehen sollten sich also
nicht tätowieren?

By the way: Auch Supermodels werden alt ;)


Stimmt da Tattoos ja nicht nur modisch sind sondern oft auf mit einer Geschichte verbunden sind.
 
Gut gemachte Tatoos können einen wohlgeformten, schlanken, gepflegten Körper noch anziehender machen,
unproportionierte, stark über- oder untergewichtige Personen bzw. solche, die es u. U. mit der Körperpflege nicht so genau nehmen, werden auch durch hochprofessionelle Tatoos nicht attraktiver (für mich...).
 
Diese Einstellung finde ich ehrlich gesagt ziemlich intolerant, Männer & Frauen, die nicht wie Supermodels aussehen sollten sich also
nicht tätowieren?
Sagt er ja nicht, sondern nur was ihm gefällt. Manchen gefallen Tattoos gleich gar nicht, das wäre auch nicht intolerant, sondern nur eine Meinung.

Manchem gefallen womöglich Minirock und Leggings auch nur oder zumindest besser an schlanken Körpern
 
Diese Einstellung finde ich ehrlich gesagt ziemlich intolerant, Männer & Frauen, die nicht wie Supermodels aussehen sollten sich also
nicht tätowieren?

By the way: Auch Supermodels werden alt ;)

Das ist nicht intolerant, sondern sein persönlicher Geschmack. Und Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.
 
Sagt er ja nicht, sondern nur was ihm gefällt. Manchen gefallen Tattoos gleich gar nicht, das wäre auch nicht intolerant, sondern nur eine Meinung.

Manchem gefallen womöglich Minirock und Leggings auch nur oder zumindest besser an schlanken Körpern

Ja, und ich hab meine Meinung zu seiner Meinung gesagt, wie es in einem Diskussionsforum usus ist.
Der Vergleich mit dem Minirock hinkt, das "Mädchen mit dem perfekten Körper" zieht ihn in 20 Jahren halt nimmer an,
die Tattoos wirds immer noch haben, wenns net grad a chinesisches Schriftzeichen/ Roserl/ etc. war welches sich leicht
weglasern ließ.
 
Fakt ist...gute tattoos sind in 20jahren auch noch gut. Und das Beispiel welches gerne gebracht wird 'iiihhh aber die alte hauuut' zählt nicht. Haut altert ohne tattoo genauso schnell.
Leute die sich angemessen zu kleiden wissen, wissen dies ebenfalls in 20jahren noch. Stil kennt kein alter.
Leute die nie stil hatten werden auch in 20jahren keinen besitzen.

Geschmäcker sind glücklicherweise verschieden. Ob dick dünn klein gross...

Jedoch ein gut gemachtes (!) und zum typ passendes (!) tattoo ist ein Kunstwerk...somit zeitlos.
 
Zurück
Oben