Hostessen Stark tätowierte SW gesucht !

es gibt schon Gründe warum welche wo arbeiten . mag schon stimmen ab und zu aber wie gesagt .

ich war doch oft genug unterwegs .


Mit Betonung auf war . ich weiss ich versäum nix mehr .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Sie besuchbar wäre, würde ich sofort bei ihr vorbeischauen und natürlich berichten :daumen:
 
Amanda

mir gehen SWs mit vielen Tatoos meistens auf den Sack aber Amanda hat es mir schon angetan.
Da merkt man halt den Unterschied zwischen einem rumänischen Teenie und einer richtigen Frau, die im Leben steht. Unabhängig davon, dass alle im gleichen Boot sitzen und sich prostituieren müssen oder wollen.

Ich hab sie auf ihre Tatoos angespochen und extra provokant gemeint, dass sie mir nicht gut gefallen und hab überraschenderweise eine sehr reife Antwort bekommen und nicht das übliche berechenbare Standardprogramm. Wie das in einer Bar so ist, wenn man sich länger unterhält und was gemeinsam trinkt, dann kommt man sich näher und nachdem ich das Service mit ihr abgeklärt hatte, stand einem Zimmergang nichts mehr im Weg.
War eine sehr gute Nummer mit NF und zaghaftem Küssen mit wildem Abschluss.
Empfehlung meinerseits und ungefähr in der Liga wie Evelyne die ja auch im GT bewährt hat und genauso stark tätowiert ist aber schöner gemachte Tattoos, würde ich sagen.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Tattoos sind bei vielen Kunden unbeliebt. Aus diesem Grund hat der Gerhardinger ( zumindest noch vor ein paar Jahren) auch
keine Mädchen mit ( vielen) Tattoos genommen. Hatte aber auch schon mal nen Gast, der mehr tätowiert war als ich, ein Polizist :p
 
Tattoos sind bei vielen Kunden unbeliebt. Aus diesem Grund hat der Gerhardinger ( zumindest noch vor ein paar Jahren) auch
keine Mädchen mit ( vielen) Tattoos genommen. Hatte aber auch schon mal nen Gast, der mehr tätowiert war als ich, ein Polizist :p

Ja hallo reizende Janine!
Schön, dass Du dich auch mal zu wort meldest!
Ganz LG
 
Zurück
Oben