Hostessen Stark tätowierte SW gesucht !

... zumindest gibt es in einer schwachen Woche
... einen Schichtwechsel im Studio Wolfgang

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Nadine

... das voll auftätowierte Girl Nadine kommt
... und läßt sich für ein paar Tage in Wien
... zum Stechen nieder :mrgreen:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

... mehr Infos und Fotos auf der Studio Homepage von St. Wolfgang
http://arndtstrasse24.at/
 
Hi!

Um den thread mal wieder zu beleben:
Weiß von euch jemand, was mit der recht stark tätowierten lili aus dem studio penthouse (auch zeitweise laufhaus.at, massage69.at, hot-dreams.ch) geworden ist? Kann sie seit längerer Zeit nicht mehr finden!

Alles Liebe :)
 
Hi!

Um den thread mal wieder zu beleben:
Weiß von euch jemand, was mit der recht stark tätowierten lili aus dem studio penthouse (auch zeitweise laufhaus.at, massage69.at, hot-dreams.ch) geworden ist? Kann sie seit längerer Zeit nicht mehr finden!


Alles Liebe :)
Lili arbeitet jetzt im 3. Bezirk im Massagestudio Lounge.
 
... mit ihrem Rückenensemble sollte nicht unerwähnt bleiben. Kontaktdaten hier.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.


Nach zwei mehr als erbaulichen Erlebnissen (Berichte hier und hier) wollte ich heute wieder einmal Sisi Sonnenschein besuchen. Ihre Kollegin Lilu erklärte mir aber, sie wäre noch einige Tage in Ungarn. Lilu ist eine Frau mit Ausstrahlung, und so disponierte ich spontan um. Wir einigten uns rasch auf eine gemütliche Stunde um E 100.

Nach meiner Dusche servierte sie mir Kaffee und Mineralwasser. Während ich meinen Kaffee trank, plauderten wir über das Leben. In erster Linie über das ihre. Da sie einige Jahre im englischsprachigen Ausland tätig war spricht sie lieber und besser Englisch als Deutsch.

Irgendwann einmal fragte ich sie: „Are you as hot in the sack as you look right now?“ Ein plumpes Kompliment und genau genommen eine blöde Frage. Zu meiner Überraschung antwortete sie mit einem Zitat:

„All the world´s a stage,
And men and women merely players.
…
Shakespeare, I think …”

“Thou thinkest correctly,” dachte ich belustigt, und schritt zur Tat. Nachdem ich mir ausbedungen hatte, sie aus ihrer Arbeitsgewandung zu schälen, präsentierte sie sich als für mich sehr attraktive Erscheinung: Zwei feste, jugendliche Stehtitten, ein bisserl ein Bauch, ein geiler, fraulicher Arsch. Auf dem Rücken eine großflächige Tätowierung mit einem japanischen Motiv. Weitere Tätowierungen auf ihren Unterschenkeln. Sehr kurze, blonde Haare. Sie meinte, sie wäre 33. Von mir aus.

Unser erotischer Pas de Deux kam bald in Schwung, und sie gab und nahm mit der Routine einer alten Burgschauspielerin. Irgendwann einmal wurde der Zauber war, und die Grenze zwischen Bühne und Wirklichkeit verschwand. Kurz zusammengefasst: Ich bin wieder einmal schwer begeistert.

Nach einer guten Stunde verließ ich rundum befriedigt die Lokalität:

All the world's a stage,
And all the men and women merely players.
They have their exits and their entrances,
And one man in his time plays many parts …

Shakespeare und ungarische Frauen. Ich kann das Geraunze über das Wiener Gunstgewerbe nicht nachvollziehen.

Lilu fährt heute auf Heimaturlaub, hat aber versprochen demnächst wieder zu kommen.
 
Zurück
Oben