Swinger Starter Swingerclub Graz

Zum ersten mal Swingerclub! Besser alleine oder in begleitung?

• Aleine du findest schon jemanden zum Quatschen & spaß haben

Stimmen: 13 35,1%
  • Nimm jemanden mit ist besser

Stimmen: 23 62,2%
  • Wir würden dich gern mitnehmen

Stimmen: 1 2,7%

• Umfrageteilnehmer
    37
S

Gast

(Gelöschter Account)
Hejlo zusammen!!

Ich bin ja schon länger im Forum unterwegs & hatte schon das ein oder andere vergnügen mit einigen Damen & Pärchen.
Ich würde gern mal in Graz in einen Swingerclub rein & schauen wie es da so ist & es versuchen & mitmachen.
Welches ist relativ gut & bekannt & wo gibts viel Action & auch jüngere Damen. Ich mag auch ältere Frauen Milfs usw aber ich hab keinen Plan wie es da läuft & wie es beginnt & bin auch nicht mit der Atmosphäre vertraut. Ich würde gern den Schritt gah mal wagen weil es bockt mich schon das zu versuchen.
Gibt es erfahrungen & vorschläge & wäre vlt jemand offen mich mal mitzunehmen & es mir zeigen & erklären 😂.
Ich hab kein Plan ich will nicht verloren da drinnen herumstehen oder sitzen & nix machen.

Freue mich auf Antworten & vlt auch Nachrichten.

GG

und dazu mußt du einen neuen thread aufmachen, wo es schon unzählige zu dem thema gibt in forum / steiermark????

es is aber schon noch ein forum, oder? was sollen ihn alte erfahrungsberichte bringen.
🤫🤫🤫 Der Herr verbreitet gern ein wenig Trolligkeit 😜

Hejlo zusammen!!

Ich bin ja schon länger im Forum unterwegs & hatte schon das ein oder andere vergnügen mit einigen Damen & Pärchen.
Ich würde gern mal in Graz in einen Swingerclub rein & schauen wie es da so ist & es versuchen & mitmachen.
Welches ist relativ gut & bekannt & wo gibts viel Action & auch jüngere Damen. Ich mag auch ältere Frauen Milfs usw aber ich hab keinen Plan wie es da läuft & wie es beginnt & bin auch nicht mit der Atmosphäre vertraut. Ich würde gern den Schritt gah mal wagen weil es bockt mich schon das zu versuchen.
Gibt es erfahrungen & vorschläge & wäre vlt jemand offen mich mal mitzunehmen & es mir zeigen & erklären 😂.
Ich hab kein Plan ich will nicht verloren da drinnen herumstehen oder sitzen & nix machen.

GG
In Graz wirst du wohl oder übel nicht viele Swinger Clubs finden.....

Aber wie allsles anfängt? Oftmals mit Augenkontakt und dann einem Gespräch....
Manchmal auch direkt an der Spielwiese nach einer Einladung verbal bzw. Non verbal (zumeist sind das eindeutige Signale)

ja herr schlaumaier weil mir die alten sachen nit jucken ich will was aktuelles
du kannst auch bei einem alten thread deine frage anhängen und dann die aktuellen rückmeldungen dazu lesen..
und die swingerclub threads hier sind relativ aktuell, weil es in graz nicht soviele gibt und eh andauernd genau die fragen gestellt werden, die du auch gestellt hast..
.
mon paradiso, club kamea, happy end..
in leibnitz der partnerclub zum mon paradiso das feeling

es des ned total schnurz ob dafür ein neuer thread begonnen wird oder bei einem alten die frage gestellt wird? :X3:

Wir müssen auch die kleinen fetten verstehen
sie sind auch nur menschen

🤔🤔🤔
Was das mit klein und fett, keine ahnung,...
Aber so hat jeder seine meinung
So sagt man wenn jemand unnötig schlechte Stimmung macht
Aber ja ich wollte hier nur Vorschläge & Tipps & vlt jemanden der mit mir hingeht & zeig & so weil ich ja komplett nie mit sowas zu tun hatte.
Aber irgendein Vogel muss sich aufregen das in einem Scheiss Forum ein Scheiss Beitrag gemacht wird wo es schon x andere gleich scheissige beiträge gibt.
Sinnlos & hobbylos so etwas.
Wir sind alle wegen dem gleichen hier.
Falls jemand stress oder Probleme will soll zur Polizei gehn & sie anpflaumen da bekommt er 100% stress

Hejlo zusammen!!

GG
Ich schließe mich der frage an.

Wollte schon immer mal in einen swingerclub. Aber mit jemand der mir alles mal zeigt und erklärt.

Guten Morgen 🙈

Ich bin neu hier 🙈

Wie geht es euch ? 🥰

Würde mich um Nachrichten, neue Kontakte und Abenteuer freuen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich schließe mich der frage an.

Wollte schon immer mal in einen swingerclub. Aber mit jemand der mir alles mal zeigt und erklärt.
Ich war auch noch nie im SC aber wozu braucht man bitte aks Erwachsener jemanden der einen an der Habd nimnt ubd alkes zeigt?

Man geht hin und verhält sich wie en normaler Mensch mit Manieren. "Spezielles Verhalten" (Umkleiden usw...) wurde hier in den Threads schon oft genug veschrieben.

Ich denke man kommt dort schon mit Leuten ins Gespräch und der Rest ergibt sich dann.Was man weniger erwarten sollte ist, dass aks Mann gleich nach dem Eintritt über einen hergefallen wird😉

Zurück
Oben