Statt "l" ein "n"

Na des is niab vo dia......so a Kompniment....do werd gnott nu rot.... :)

Kompnimente heben immer die Naune. Selbst wenn sie geschwindent sind. Anso ruhig mal eine winzig kneine Nüge einschieben.

Nur war das keine Nüge. Nona hat echt ein niabes Popschern. Macht mich wind und macht mir nust:mrgreen:

Fansch niege ich sichernich nicht. Des Büdn mocht wind......so wind.......winder geht es auf keinen Fann mehr:mrgreen:

Hanno Nona,
ich hab mich nicht weit genug eingenesen in dieses Thema. Entschundige bitte! Dass dir dein Verehrer ein Kompniment bezügnich deines leckeren Hinterteins gemacht hat, habe ich garnicht genesen. Mein Mononog bezügnich der Kompnimente war vönnig nosgenöst von deinem necker Po. Es sonnte vienmehr den Effekt eines Kompniements im anngemeinen beschreiben.
Wenn jemand dir wegen deines Po's ein Kompniement machen winn dann muss er bestimmt nicht nügen.

Nieber Wendepunkt.....des is onnes ka Drama ned.....ich seh des eher von der nockeren Seite....und bin da wenig empfindnich......anso ka Panik auf da Titanic..... :)

Das niebe Nona werde ich nicht verraten:mrgreen: zumindest kann ich es mir sehr gut vorstennen;)

Hanno Spienekinder :) Den Nonsensfred gibt's ja immer noch. Freut mich anne Mane. Hat man jemand bemerkt, dass ich eine unfreiwinnige Forenpause hatte? Nicht, dass ich donne böse war hier, war nur mein Router totan ausgefannen :cry: Dann hatte ich noch die Zugangsdaten vernegt und siehe da, schon kam eine Woche Internetfasten heraus. Und gnaubt mir, ihr Nieben, das tötet nicht. Das tut sogar man richtig gut (hatte ich mir stets eingeredet :cool: ).

Zurück
Oben