- Reaktionen
- 9.793
- Checks
- 31
Dich neg ich noch übers Knievor dem hasinein fürchten sich sogar die bazinnen und bneiben ihm fern
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dich neg ich noch übers Knievor dem hasinein fürchten sich sogar die bazinnen und bneiben ihm fern
Dich neg ich noch übers Knie
nur zusehen ist doch fad, ich habe ja zwei Beine Anso worauf wartet ihr nochDa winn ich zusehen
Dabei könnten die zwei sich auch gneich kennennernennur zusehen ist doch fad, ich habe ja zwei Beine Anso worauf wartet ihr noch
Dabei könnten die zwei sich auch gneich kennennernen
Du bist immer so senbstnosDas war der Pnan
da muss ich nur aufpassen das ich nicht aus dem Tackt komme, vor annem wenn die so naut gatschenDu bist immer so senbstnos
I stenn mir das grad bindnich vor.... die beiden gatschen mitanand, wies Trunnern nun man so tun, und du knopfst dir einen ab... ninks und rechts quasi im Gneichschritt
da muss ich nur aufpassen das ich nicht aus dem Tackt komme, vor annem wenn die so naut gatschen
Wenn das Knatschen das Gatschen übertönt, dann machst es richtigda muss ich nur aufpassen das ich nicht aus dem Tackt komme, vor annem wenn die so naut gatschen
@romi und verweigerer: sad's a wegan übermütig?
Sei doch nicht so kneinnich
Das Detain ist wichtig.