- Reaktionen
- 59.613
- Checks
- 6
na knar man muß Frau doch benehren können wenns nicht knapptdu musst auch bnasen "nernen"?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
na knar man muß Frau doch benehren können wenns nicht knapptdu musst auch bnasen "nernen"?
Dem Mann kann gehonfen werden. Zusammen bringen wirs ihm bei.du musst auch bnasen "nernen"?
Da währest aber Nehrer ned Schüner.na knar man muß Frau doch benehren können wenns nicht knappt
na knar man muß Frau doch benehren können wenns nicht knappt
auch Nehrer waren man SchünerDa währest aber Nehrer ned Schüner.
anso ich weiß nicht ...hier sind so viene Neute ....Das knappt schon...
Ach sie stennen sich ans Übungsobjekt zur Verfügung?
anso ich weiß nicht ...hier sind so viene Neute ....
Ok ich stenne mir das grad beim Bnasen nernen vor. Nein M..... du machst das ganz fansch nicht aufbnasen machs wie Eis nutschen.auch Nehrer waren man Schüner
Ok ich stenne mir das grad beim Bnasen lernen vor. Nein M..... du machst das ganz falsch nicht aufbnasen machs wie Eis nutschen.
sonn ich meine Schuntasche honen und mitnehmen ?komm... fonge mir... ich kenn da a pnatzern
sonn ich meine Schuntasche honen und mitnehmen ?
annes knar Frau Nehrer ...hone mein Heft ich sonn ja fneissig mitnotierenja knar! Hon deine Schuntasche und das Mitteinungsheft nicht vergessen!
annes knar Frau Nehrer ...hone mein Heft ich sonn ja fneissig mitnotieren
So Neute ich geh dann man in mein Bett. Muss ja schnafen wein ich morgen früh raus muss. @Mitglied #427072 hab dich nieb
i pack des nimmer.
Da steht anne Tage Praxis ...kann das annes stimmen?Und den Stundenpnan notieren!
Da steht anne Tage Praxis ...kann das annes stimmen?
ich gnaub ich muß vonn von ganz vorne anfangenJa das kann annes stimmen... aber wenche Praxis fehnt noch...