S
Gast
(Gelöschter Account)
...dass er mich beim sex schlägt oder befehle gibt...
...er will ns ausprobieren und einen 3er...
...du 2 Wünsche, er 2 Wünsche ---> Tauschgeschäft...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
...dass er mich beim sex schlägt oder befehle gibt...
...er will ns ausprobieren und einen 3er...
...Daher meine Frage: Wie haben die erfahrenen DOMs eigentlich ihr "Handwerk" gelernt ? WIFI Kurse wird's da wohl nicht geben .
Oder bietet das Smart-Café sowas an - DOMinanz für Anfänger und Fortgeschrittene - Teil 1 bis 5 ?
Du kannst einen Mann nicht zum "Dominus" erziehen, dann wäre er "Sub"
... das Dilemma vom Lebensabschnittspartner der Threaderöffnerin kann ich gut nachvollziehen, wurde ich selbst schon öfter gedrängt, doch diese Rolle zu übernehmen.
Da ich jedoch selbst keinerlei Lustgewinn draus ziehe meine Partnerin zu vermöbeln, fehlt auch die Experimentierfreude.
Daher meine Frage: Wie haben die erfahrenen DOMs eigentlich ihr "Handwerk" gelernt ? WIFI Kurse wird's da wohl nicht geben .
Oder bietet das Smart-Café sowas an - DOMinanz für Anfänger und Fortgeschrittene - Teil 1 bis 5 ?
Hallo an alle.
bin so ziemlich neu hier. wollt mich ein bisschen schlau machen wie man den freund dazu bringt das er mich beim sex schlägt oder befehle gibt oder was auch immer. nicht so sanften sex.
habt ihr ratschläge für mich?
danke
lg mitzi
na logisch, und gleich in ausführender weiseHallo an alle.
bin so ziemlich neu hier. wollt mich ein bisschen schlau machen wie man den freund dazu bringt das er mich beim sex schlägt oder befehle gibt oder was auch immer. nicht so sanften sex.
habt ihr ratschlägefür mich?
danke
lg mitzi
er steht schon auf neue sachen. aber ich möcht einfach mal das er bestimmt und das er mich auf meinen po schlägt,.... er will ns ausprobieren und einen 3er.
wollt mich ein bisschen schlau machen wie man den freund dazu bringt das er mich beim sex schlägt oder befehle gibt oder was auch immer. nicht so sanften sex.
Ja...oder du wirst nach einer gewissen Zeit gefrustet und unausstehlich für ihn...
Was ist, wenn er aber jetzt irgendwann mal sagt: "Hey, Süsse...danke war nett, aber da ist die Tür...bye bye auf nimmerwiedersehn, war ne geile Zeit, aber es geht nichtmehr?"
Drum....überreden kann auch nach hinten losgehen......
beim sex kannst ihm doch leise zu flüstern das er dich schlagen soll, und wohin wird er bestimmt nicht es diskutieren anfangen und sagen "ne mach ich net"