Steh auf härtere Sachen er nicht!

Auf sevens Vorschlag aufbauend:
:mrgreen: 3er mit einer dominanten Frau. Dann habt´s alle was davon. ;)

... das Dilemma vom Lebensabschnittspartner der Threaderöffnerin kann ich gut nachvollziehen, wurde ich selbst schon öfter gedrängt, doch diese Rolle zu übernehmen.

Da ich jedoch selbst keinerlei Lustgewinn draus ziehe meine Partnerin zu vermöbeln, fehlt auch die Experimentierfreude.

Daher meine Frage: Wie haben die erfahrenen DOMs eigentlich ihr "Handwerk" gelernt ? WIFI Kurse wird's da wohl nicht geben :mrgreen:.
Oder bietet das Smart-Café sowas an - DOMinanz für Anfänger und Fortgeschrittene - Teil 1 bis 5 ? ;)

...Daher meine Frage: Wie haben die erfahrenen DOMs eigentlich ihr "Handwerk" gelernt ? WIFI Kurse wird's da wohl nicht geben :mrgreen:.
Oder bietet das Smart-Café sowas an - DOMinanz für Anfänger und Fortgeschrittene - Teil 1 bis 5 ? ;)

:cool: ...Lady Katharina hatte mal Schulungen bzw. Workshops in's Auge gefasst
und sogar einen eigenen Thread hier im EF dazu eröffnet... :cool:

Mhm....wie sag ich immer dazu: "Ich schlage keine Frauen, ausser sie wollen es" *gg*

Ich war in der umgekehrten Rolle...wollt mich mal unterwerfen lassen von meiner Ex.. Naja....und es kam wie es kommen musste....sie wollt dann eigentlich mal mit einem befreundeten Päarchen nen Tausch vollziehen....gut...ok....denkst dir....wenn ich das mitmach, dann tut sie mir auch irgendwann mal den Gefallen...was aber nicht ausgemacht war....ich sollte den Typen übernehmen und sie das Mädel.....Ich hab ihr dann knallhart gesagt: "Wenn du zuerst sehen willst wie mich ein Typ in den A*sch f*ckt, dann geh ich lieber zu ner Domina und leg da Geld hin....dann krieg ich meine Wünsche auch..." Sie meinte dann nur: "Dann mach doch...." Tja....die Moral von der Geschicht....der Besuch hat mich damals sehr fasziniert und ich wollte ein paar "Spielchen" auch daheim umsetzen....das war die Trennung...

Also wen zu was zwingen...nee.....vielleicht hat er ja nix gegen Abwechslung.... Oder mach ihm doch das Angebot...er soll dich einfach ein bisschen "Quälen" wenn er deinen süssen Sekt doch mal kosten möge ;)

... das Dilemma vom Lebensabschnittspartner der Threaderöffnerin kann ich gut nachvollziehen, wurde ich selbst schon öfter gedrängt, doch diese Rolle zu übernehmen.

Da ich jedoch selbst keinerlei Lustgewinn draus ziehe meine Partnerin zu vermöbeln, fehlt auch die Experimentierfreude.

Daher meine Frage: Wie haben die erfahrenen DOMs eigentlich ihr "Handwerk" gelernt ? WIFI Kurse wird's da wohl nicht geben :mrgreen:.

ich hab mich im internet belesen gemacht, bin dann in die szene gerauscht, hab mich den leuten unterhalten - gaaanz nett und sympathisch - bis auf einige wenige.
da immer die neugierde da war und bei meinen partnerinnen auch ging es dann los...natürlich von klein weg, immer von den leuten infos geholt und ausprobiert, sanft und sensibel gg

beim sex kannst ihm doch leise zu flüstern das er dich schlagen soll, und wohin ;) wird er bestimmt nicht es diskutieren anfangen und sagen "ne mach ich net" :mrgreen:

Hallo an alle.
bin so ziemlich neu hier. wollt mich ein bisschen schlau machen wie man den freund dazu bringt das er mich beim sex schlägt oder befehle gibt oder was auch immer. nicht so sanften sex.

habt ihr ratschläge für mich?

danke
lg mitzi

...ich denke entweder hat man´s in sich oder nicht!

hab schon ein paar mal bei platonischen freundinnen die erfahrung machen müssen, dass dadurch die beziehung den bach runtergegangen ist.
einerseits haben die damen der schöpfung im unterbewusstsein begonnen ihren LAP zu verachten oder aber ist der wunsch so riesengross geworden, dass sie sich einen anderen für die eine sache gesucht haben und darauf ist dann halt viel mehr geworden.

nen wirklichen tipp kann ich dir da leider auch nicht geben da ich selber wahrscheinlich einen völlig anderen zugang zu dem thema sex im allgemeinen habe.
mir is es prinzipiell völlig wurscht worauf meine partnerin steht, sofern ich es mit mir selber vereinbaren kann besorge ich es ganz genau so wie sich es haben möchte, so "pervers" die phantasie auch sein möge.......

Hallo an alle.
bin so ziemlich neu hier. wollt mich ein bisschen schlau machen wie man den freund dazu bringt das er mich beim sex schlägt oder befehle gibt oder was auch immer. nicht so sanften sex.

habt ihr ratschlägefür mich?

danke
lg mitzi
na logisch, :bussal: und gleich in ausführender weise :mrgreen:

er steht schon auf neue sachen. aber ich möcht einfach mal das er bestimmt und das er mich auf meinen po schlägt,.... er will ns ausprobieren und einen 3er.

Dann sucht's Euch doch eine sympathische Domina, die Dir eine wischt, ihm in's Ohr pinkelt und euch dann noch zu netten Schweinereien zwingt. Wenn er brav mitmacht, darf er sie lecken und Du schluck' gefälligst.

Wär' doch perfekt oder?

Versuchs mal mit der normalen Hausarbeit zu verbinden, zB als Zofen Rollenspiel?

hm... das ist natürlich ein problem wenn du nicht auf deine kosten kommst.
du musst halt abwiegen was wichtiger für dich ist.

kommt zeit kommt rat. hab ihn dafür zu gern das ich ihn betrügen würde. vielleicht wenn ich ihm es schmackhaft mache dann bekomm ich vielleicht mit der zeit was ich will. abwarten und teee trinken *ggg*

Ja...oder du wirst nach einer gewissen Zeit gefrustet und unausstehlich für ihn...

Was ist, wenn er aber jetzt irgendwann mal sagt: "Hey, Süsse...danke war nett, aber da ist die Tür...bye bye auf nimmerwiedersehn, war ne geile Zeit, aber es geht nichtmehr?"

Drum....überreden kann auch nach hinten losgehen......

wollt mich ein bisschen schlau machen wie man den freund dazu bringt das er mich beim sex schlägt oder befehle gibt oder was auch immer. nicht so sanften sex.

Hierzu eine kurze Anekdote:

Mein bester Freund war ein großer Hallodri, der sich partout nicht binden wollte. Er hat tatsächlich pro Woche 3-4 Frauen "abgeschleppt" und irgendwann begann er seine Freundinnen mit mir zu teilen, wobei ich nur selten richtige Lust dabei verspürte, es war eher ein sportliches To Do.

Irgandwann passierte es dann, dass er mit einer Frau zusammenzog und später auch heiratete. Nach der Hochzeit eröffnete sie ihm, sie wolle "hart rangenommen werden" (sie stand auf Schläge mit der flachen Hand).

Ausserdem wolle sie mit mir...

Er fiel aus allen Wolken und sein Weltbild war erschüttert. Ich ging auf ihren Wunsch nicht ein, war mir doch die FReundschaft wichtiger.

Danach trennten sich unsere Wege, da ich ins Ausland ging. Ich hörte, dass er sich 2 Doggen kaufte, die zu seinem Lebensinhalt wurden.

Ich muss noch hinzufügen, dass die Frauen ihn immer begehrten, weil er so ein "Schmusekater" war...

Und die Moral von der Geschicht, die kenn ich nicht...

Ja...oder du wirst nach einer gewissen Zeit gefrustet und unausstehlich für ihn...

Was ist, wenn er aber jetzt irgendwann mal sagt: "Hey, Süsse...danke war nett, aber da ist die Tür...bye bye auf nimmerwiedersehn, war ne geile Zeit, aber es geht nichtmehr?"

Drum....überreden kann auch nach hinten losgehen......

nein da hab ich keine angst das er mich vor die tür setzt. da bin ich mir ganz sicher. da wir uns ziemlich gern haben.
glaub nicht das ich gefrustet und unausstehlich werde.
eigendlich ist ja sex in einer beziehung nicht das allerwichtigste.

Da teilen sich die Ansichten...

Wenn der Sex über einen längeren Zeitraum mehr als Bescheiden ist oder man seine Gelüste nicht befriedigen kann....dann naja.....

beim sex kannst ihm doch leise zu flüstern das er dich schlagen soll, und wohin ;) wird er bestimmt nicht es diskutieren anfangen und sagen "ne mach ich net" :mrgreen:

also mit der Erfüllung kleinerer Wünsche während des Liebesspiels haben wohl die meisten Männer kein Problem.

Aber ich erlebte mal folgendes:

Meine Sexpartnerin wollte, dass ich beim Sex in Ihre Brustwarzen beisse. Den Wunsch habe ich ihr auch gerne erfüllt. Nur wollte sie dann mit fortschreitender Extase immer fester, fester und noch fester gebissen werden.

Irgendwann kam dann der Augenblich an dem ich dachte, wenn ich noch ein wenig fester beisse, dann beiss ich ihr was ab. Ab dem Moment war für mich auch irgendwie der Spaß vorbei.

Zurück
Oben