Steh voll auf meine vakumierte votze

Würde sehr gerne wissen wie sich zum lecken und damit spielen anfühlt.
Das gesicht schön reindrücken, bestimmt ein wunderbares gefühl

Da würde ich gern mal meine Lippen und Zunge spielen lassen:liebe: LG Martina
Sie ist im Moment noch nicht auf Spiele mit Frauen eingestellt, vielleicht lässt sich das in Zukunft mal ändern. Bis dahin stehe ich euch gerne mit Rat und Tat zur Seite. Viel Spaß beim Pumpen - und immer schön langsam angehen ;-)

Ich hätte gerne von einer Frau, was sie vom pumpen der Vulva hält. Welch gibt mir Auskunft, ev. über pN.

Ich hätte gerne von einer Frau, was sie vom pumpen der Vulva hält. Welch gibt mir Auskunft, ev. über pN.
Hansi ich will den gepumpten Frauen hier nicht zuvor kommen, aber meine damalige Partnerin, die diese Vagina Behandlung liebte und genoss, hat es immer so beschrieben, es sei als hätte sich ein Bienenschwarm auf ihrer Muschi niedergelassen, ich konnte das zuerst nicht deuten, aber nach dem Besuch meines Freundes, einem Imker, wurde ich Zeuge dieses Gefühls,

Ich nehme an, es sein ähnliche Gefühle, wie wenn man den Schwanz in einen Waldameisenhaufen steckt.
Ja Hansi ich denke so könnte man das vergleichen, nur kann ich Dir dringend abraten deinen Schwanz in einen Ameisenhaufen zu stecken, denn wenn es nur eins dieser Tierchen schafft in Deinen Nillenschlitz einzudringen kannst Dir gratulieren,

Medium 1913428 anzeigen
Wir spielen gerne mal mit Vakuum. Wenn man nicht übertreibt ist es extrem erregend. Zuviel ist eher abtörnend, denn das sieht dann zwar vlt für die Männer geil aus, ist aber für die Frau alles andere als angenehm. Hier ist weniger mehr 😋

Ja es ist Mega Geil eine gepumpte muschi zu verwöhnen nur es mögen fast keine Frauen leider such schon lange eine die sich dann von mir verwöhnen lässt

was soll eine gepumpte muschi mit Bienen gleich haben?
ein Bienenschwarm tut nur weh...

wenn meine fotze gepumpt ist, ist sie überall mega empfindlich. alleine das streicheln der großen schamlippen lässt mich verrückt werden. Und wenn ich dann gefickt werde und meine große fotze legt sich um den schwanz.... mhhhh da tun sich ganz heftige Gefühle auf.
für mich hat es viel mit Genuss und purer geilhheit zu tun. nix mit schmerzen von Bienen.

Zurück
Oben