- Reaktionen
- 375
Zeigst es uns dann auch so?möchte ich auch bald mal bei mir machen LG Martina
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Zeigst es uns dann auch so?möchte ich auch bald mal bei mir machen LG Martina
Oder facesitting unter vakuumierten muschi ...Würde sehr gerne wissen wie sich zum lecken und damit spielen anfühlt.
Das gesicht schön reindrücken, bestimmt ein wunderbares gefühl
Sie ist im Moment noch nicht auf Spiele mit Frauen eingestellt, vielleicht lässt sich das in Zukunft mal ändern. Bis dahin stehe ich euch gerne mit Rat und Tat zur Seite. Viel Spaß beim Pumpen - und immer schön langsam angehen ;-)Da würde ich gern mal meine Lippen und Zunge spielen lassen LG Martina
Dann Mal machen...das ist für beide geil...am besten noch wenn beide gepumpt sind..möchte ich auch bald mal bei mir machen LG Martina
Hallo!hallo
Steht noch jemand auf eine vakumierte votze
Es ist einfach nur ein geiles Gefühl
Hansi ich will den gepumpten Frauen hier nicht zuvor kommen, aber meine damalige Partnerin, die diese Vagina Behandlung liebte und genoss, hat es immer so beschrieben, es sei als hätte sich ein Bienenschwarm auf ihrer Muschi niedergelassen, ich konnte das zuerst nicht deuten, aber nach dem Besuch meines Freundes, einem Imker, wurde ich Zeuge dieses Gefühls,Ich hätte gerne von einer Frau, was sie vom pumpen der Vulva hält. Welch gibt mir Auskunft, ev. über pN.
Ich nehme an, es sein ähnliche Gefühle, wie wenn man den Schwanz in einen Waldameisenhaufen steckt.nach dem Besuch meines Freundes, einem Imker, wurde ich Zeuge dieses Gefühls,
Ja Hansi ich denke so könnte man das vergleichen, nur kann ich Dir dringend abraten deinen Schwanz in einen Ameisenhaufen zu stecken, denn wenn es nur eins dieser Tierchen schafft in Deinen Nillenschlitz einzudringen kannst Dir gratulieren,Ich nehme an, es sein ähnliche Gefühle, wie wenn man den Schwanz in einen Waldameisenhaufen steckt.
Ich wurd zu gerne mal so eine geile muschi fickenSieht dann so ca.aus!!!Anhang anzeigen 3526626
Es ist richtig geil sie zu lecken oder zu ficken.hallo
Steht noch jemand auf eine vakumierte votze
Es ist einfach nur ein geiles Gefühl
WunderschönSieht dann so ca.aus!!!Anhang anzeigen 3526626
Extrem wunderschön!!!! Sehr sehr geil!Wunderschön