- Reaktionen
- 563
- Checks
- 1
Auch einen schönen Nachmittag wünsche... Und jetzt ich mich in den Pool schmeiß.. ![Lächelndes Gesicht mit Sonnenbrille :sunglasses: 😎](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/7.0/png/unicode/64/1f60e.png)
![Lächelndes Gesicht mit Sonnenbrille :sunglasses: 😎](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/7.0/png/unicode/64/1f60e.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ahja. Da war ja noch wasich sollte noch rasen mähen! uff.
aber sonst chillen und fußball
Nackt? ZeigAuch einen schönen Nachmittag wünsche... Und jetzt ich mich in den Pool schmeiß..![]()
Johoooo. Des glaub Ma da eh.Immer nockat![]()
das wird ein sprung mit messlatte!Johoooo. Des glaub Ma da eh.
ich will es aber sehen wie du beim Springen wedelst
... hau mi o mit dir!!Johoooo. Des glaub Ma da eh.
ich will es aber sehen wie du beim Springen wedelst
Meinereiner hat eh ein gutes Augenmaßdas wird ein sprung mit messlatte!![]()
Na des Gfreid mi Owa jez... hau mi o mit dir!!![]()
nix für ungut, aber deine Aussage... will sehen wie er beim Sprung wedelt.... a Traum!!Na des Gfreid mi Owa jez
So a scheiss. Mir is heut a nix vergunntSpringen und fotografieren geht mehr schlecht...![]()
i glab des wird scho no!!So a scheiss. Mir is heut a nix vergunnt![]()
tja männer sind nicht multi tasking fähig, sagt ihr frauen doch selber immer!So a scheiss. Mir is heut a nix vergunnt![]()
Hmm. Wieso. Magst du stott earm?i glab des wird scho no!!
.... würd ich, jedoch kein Pool zur Hand....Hmm. Wieso. Magst du stott earm?![]()
Dann tanze ich aus der Reihe. Ich bin es auch nicht. Wenn ich mich worauf konzentriere… dann bin i voll u ganz dabeitja männer sind nicht multi tasking fähig, sagt ihr frauen doch selber immer!![]()
jetzt grad auf springende männer mit wedelnden schwanz!?Dann tanze ich aus der Reihe. Ich bin es auch nicht. Wenn ich mich worauf konzentriere… dann bin i voll u ganz dabei![]()
Na. Scho generell bei Schwanz bin i darbeijetzt grad auf springende männer mit wedelnden schwanz!?![]()