- Reaktionen
- 5.513
- Checks
- 6
bist heute ja eh schon out of order!! aber sonst jederzeitKomm u bestraf mich Herr Lehrer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
bist heute ja eh schon out of order!! aber sonst jederzeitKomm u bestraf mich Herr Lehrer
So ist es bravKomm u bestraf mich Herr Lehrer
I hob heute welpenschutzbist heute ja eh schon out of order!! aber sonst jederzeit
Steht dir der Willi auch nach popoklatsch?So ist es brav![]()
mei nochbar impft si imma oralich weiss es is euch komplett blunzn, aber ich habe endlich meine erste teilimpfung... burgenland holt auf... i gfrei mi wie a nockata nega
![]()
![]()
Hochprozentig um sicher zu gehen dass jo olle Viren vernichtet sindmei nochbar impft si imma oral![]()
des is klor, a fussl taugt moi nixHochprozentig um sicher zu gehen dass jo olle Viren vernichtet sind![]()
Was bekommt?Weiß wer wo man was herbekommt ?![]()
Ob er sei Wirkung tut is fraglichdiesen impfstoff gibt es fast bei allen handelsketten![]()
najo, in die falsche richtung wirkt er moi sicher nedOb er sei Wirkung tut is fraglich
Ich bin kein Freund von sinnlosem herumgesaufenajo, in die falsche richtung wirkt er moi sicher ned![]()
i a nedIch bin kein Freund von sinnlosem herumgesaufe
Yes. Meine Redei a ned
mi taugt des ned am nächsten tog deswegen an bledn schedl zhobn
owa ned leicht wenn i mit ihm zsamm komm, do wird ma quasi zum mitsaufn zwangsverpflichtetYes. Meine Rede
Es gibt da ein Wort dafür : NEINowa ned leicht wenn i mit ihm zsamm komm, do wird ma quasi zum mitsaufn zwangsverpflichtet![]()
Recht Host. Pfürt disoda, i geh moi a bisserl faule sau spün,
wia i die letzten wochen gschepft hob wor eh ned mehr normal
pfird eich![]()
er geht des jo so an, das es kein ja oder nein gibtEs gibt da ein Wort dafür : NEIN
Ich habe es bis jetzt noch immer geschafft. Ein nein ist nun mal ein nein. Punktumer geht des jo so an, das es kein ja oder nein gibt