S
Gast
(Gelöschter Account)
kaffee hilft in solchen fällen gerne weiter.... bittesehrmunter scho
frisch woas i ned so recht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
kaffee hilft in solchen fällen gerne weiter.... bittesehrmunter scho
frisch woas i ned so recht
glasklar soweitAlles klar bei dir
najo, beim virtuellem kaffee hob i so meine zweifel dabeikaffee hilft in solchen fällen gerne weiter.... bittesehr
a recht... dann husch ab in die küchenajo, beim virtuellem kaffee hob i so meine zweifel dabei
jetzt no ned, den nehm i dann noch mei erstn orbeitsstaffela recht... dann husch ab in die küche
hast heute no viel am plan?jetzt no ned, den nehm i dann noch mei erstn orbeitsstaffel
zeitweise schonhast heute no viel am plan?
morgenGuten Morgen.
a weng a zeiterl zum zwischendurch verschnaufen sei dir gegönntzeitweise schon
danke für die großzügigkeita weng a zeiterl zum zwischendurch verschnaufen sei dir gegönnt
i muaß heut a no in den wilden südwesten der stmkSo mal auf in die Küche zur Kaffeemaschine. Und dann ab durch die stmk.
i beweg mi dabei va mein raabtal übers murtal ins sulmtalNa soweit is bei mir net. Aber graz und leoben ist angedacht.
Schönen guten Morgen liebe Burgenländerin... Bist scho wieder mit deiner Krawattn unterwegs? Ich gehs jetzt a on...Hey. Noch immer brav arbeiten.
a hallo zruckHallo zusammen!!
Guten Morgen.Hallo zusammen!!