Privat Diverses Steiermark do bin i her

Oh je... Hast schon eine Alternative?
Ich verbringe meinen Urlaub großteils zu Hause, habs ja wunderbar daheim mit Ruhe Pool, usw. Werde Tagesausflug nach Rust und nach Velden machen und und Anfang September für 4 Tage auf den Weissensee fahren... Das wars dann schon... 🤔😉🌹
velden fand ich wunderbar BEVOR die promenade aus purer geldgier zugepflastert wurde. seit dem reizt es mich nicht mehr so wie früher.
und alternative gibts von meiner seite noch keine... der nightjet, der wärs gewesen, so a schmarren a :grantig:

Ja da hast du recht mit Velden... Deshalb auch nur einen Tag.. Aber mal gut essen gutes Eis und am Abend ein gutes Glas Wein geniessen... 😉😎

Ja da hast du recht mit Velden... Deshalb auch nur einen Tag.. Aber mal gut essen gutes Eis und am Abend ein gutes Glas Wein geniessen... 😉😎
echt jetzt... das spazieren gehen dort war immer ein traum... ich hab auch die klangwolke immer genossen.
einmal war ich auch in der adventszeit dort, wo der schwimmende adventskranz war...

Ja das hab ich auch schon alles erlebt... War sehr schön im Advent hat so schön geschneit.. 👌
Ich mag es sowieso die verschiedenen Adventsmärkte abzuklappern. Die Adventszeit ist für mich eine der schönsten Jahreszeiten im Jahr. Ich mag die spezielle Stimmung und Spannung. Wesentlich mehr als den hl. Abend selbst

Ich mag es sowieso die verschiedenen Adventsmärkte abzuklappern. Die Adventszeit ist für mich eine der schönsten Jahreszeiten im Jahr. Ich mag die spezielle Stimmung und Spannung. Wesentlich mehr als den hl. Abend selbst
Mahlzeit... Ja da geb ich dir recht... Für mich ist die Adventzeit auch schöner als Weihnachten selbst... Ich genieße die voll und ganz. 👌👌

Zurück
Oben