- Reaktionen
- 20.250
- Checks
- 7
Des is amoi a aunsogDu bist no net do Herr bashi, komm du mal![]()
![Daumen hoch :thumbsup: 👍](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/7.0/png/unicode/64/1f44d.png)
![.. und weg :undweg: :undweg:](/styles/default/erotikforum/smilies/weg.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Des is amoi a aunsogDu bist no net do Herr bashi, komm du mal![]()
I denk i werd dich führenDes is amoi a aunsogderf i zuerst erscheinen bevor i komm
![]()
![]()
Verkühl di netI denk i werd dich führen![]()
I gfrei miVerkühl di net![]()
Gaunz meinerseits Frau AgnesI gfrei mi![]()
vielleicht meinen die Beiden es auch genau umgekehrt und sie zahlen ;-) alles etwa wirr geschrieben@Mitglied #591287 und warum denkst braucht man da euch dazu? ich denk dass das viele so machen nur halt mit leuten die nicht dafür verlangen!?
He du .... lass uns in frieden ... OK@Mitglied #591287 und warum denkst braucht man da euch dazu? ich denk dass das viele so machen nur halt mit leuten die nicht dafür verlangen!?
Praphsoda, jetzt tua i moi a hoibe, oder a stund nix![]()
mit flixbus ab € 24,99 / person von graz nach rovinj...(schweinderlstrand)schade das es hier keine sponatnen Leute gibt ... die sagen sie hätten bock ans meer zu fahren heute bis morgen Tragen kosten selber zahlen zum benzin dazu und eine Essenseinladung wäre doch auch dabei ...
wüst mi dabei höfn?
I bin no net fertig mit meine Knedlnwüst mi dabei höfn?![]()
mocht nixI bin no net fertig mit meine Knedln![]()
Im Moment rasten de no im Kühlschrankmocht nix
bis i bei dir bin san´s locker fertig![]()
die san gscheita ois wir zwoaIm Moment rasten de no im Kühlschrank
Jo. Mei Klima wü a net so wie i es gern hättedie san gscheita ois wir zwoa
wir hockn im wormen![]()
sowos hob i nur auf meine fahrenden glashäuserJo. Mei Klima wü a net so wie i es gern hätte![]()
I nur im Autosowos hob i nur auf meine fahrenden glashäuser![]()