A
Gast
(Gelöschter Account)
am stubenbergsee... gööVü Sonne gibt's in da stmk a...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
am stubenbergsee... gööVü Sonne gibt's in da stmk a...
auf farmys vulkanlandhügel aam stubenbergsee... göö![]()
dann hot´s von dir ned weit weg des kuhcafe gebnNein...nein....bei mir scheint immer Sonne....in der Nähe Birkfeld....![]()
eeeek... nix do.... land der sonne is burgenland... des haben scho wir in beschlag genommen.Nein...nein....bei mir scheint immer Sonne....in der Nähe Birkfeld....![]()
soll mi recht sei, i schwitz eh ned so gerneeeek... nix do.... land der sonne is burgenland... des haben scho wir in beschlag genommen.![]()
genau, i trauer es auch nachStimmt....leider zu gesperrt
Die Burgenländer witze owa a mei hübsche Mauseeeek... nix do.... land der sonne is burgenland... des haben scho wir in beschlag genommen.![]()
des verkrafte ich schonDie Burgenländer witze owa a mei hübsche Maus![]()
Glaub i dir gern, mochst kan augreadn eidruck auf miDes
des verkrafte ich schon
Gruß Gott Herr @Mitglied #239819Grias enk Steirer und Nochbarin![]()
Jo Grüss Gott Frau AgnesGruß Gott Herr @Mitglied #239819
Jaja. Danke der Nachfrage. Sehr lieb. A weng untervögelt aber sonst alles bestensJo Grüss Gott Frau AgnesOis Fit?
Shit, des miass ma ändernJaja. Danke der Nachfrage. Sehr lieb. A weng untervögelt aber sonst alles bestens
Hmmmm. Jo. Stimmt. Guter Plan. Herr @Mitglied #239819Shit, des miass ma ändern
und was machst du dagegen ?Jaja. Danke der Nachfrage. Sehr lieb. A weng untervögelt aber sonst alles bestens