- Reaktionen
- 1.228
- Checks
- 3
Na I melk nit
Meine hom 14, 15 und mehr tutlan
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na I melk nit
najo, i mök 20 moi 4 tuttalanNa I melk nit
Meine hom 14, 15 und mehr tutlan
San a 80, und I 8oonajo, i mök 20 moi 4 tuttalan
zu guate zeitn schoSan a 80, und I 8oo
Des ist das Los unserer landmänner und landfrauen. Ihnen wirds gwiss ned langweilig und sie haben immer was zu tun.nee, owa sonntog
oiso full time schepfn werd i heut ned
owa so schlecht kaun des wetter gor ned sein, das i ned a orbeit find
a wahnsinn wie wahrheitsgetreu du diesen test verfasst hastDes ist das Los unserer landmänner und landfrauen. Ihnen wirds gwiss ned langweilig und sie haben immer was zu tun.
Dankschön für eure Arbeit.
Und für alle anderen, denen daham langweilig ist. Ihr könntet ja mal unverbindlich beim Bauern eures vertrauens nachfragen ob er ned was zu tun hat. Die meisten kennen sich eh vor lauter Arbeit ned aus wo ihnen der Kopf steht.
schleimerJo wals wohr is
Des is ned geschleimt. Hast du a a Landwirtschaft? Weil dann tätst des wissen.schleimer
wenn dir fad is im schädel, kannst schon zum nächsten bauern fahren und ihm helfen.. und ned großartig hier texten..Des ist das Los unserer landmänner und landfrauen. Ihnen wirds gwiss ned langweilig und sie haben immer was zu tun.
Dankschön für eure Arbeit.
Und für alle anderen, denen daham langweilig ist. Ihr könntet ja mal unverbindlich beim Bauern eures vertrauens nachfragen ob er ned was zu tun hat. Die meisten kennen sich eh vor lauter Arbeit ned aus wo ihnen der Kopf steht.
Dankeschön, hab dich a lieb. Da hast du vollkommen recht. Einige tuns auch schon.wenn dir fad is im schädel, kannst schon zum nächsten bauern fahren und ihm helfen.. und ned großartig hier texten..
Mei Dankeschön Agnes. Auch wenns ironisch gemeint war.I hab euch auch lieb
Nein. Ausnahmsweise war es so gemeint. Es ist nach wie vor nicht in meinem Sinne Wirbel zu verbreitenMei Dankeschön Agnes. Auch wenns ironisch gemeint war.
i gspür nixI hab euch auch lieb
Oh doch. Das tust du mein Freundi gspür nix
wirklich?Oh doch. Das tust du mein Freund
owa steif wird mi trotzdem nix, wenn i mit dir hier schreibSowas von
owa steif wird mi trotzdem nix, wenn i mit dir hier schreib