- Reaktionen
- 20.244
- Checks
- 7
NeugiernosnAlleine od nimmst wen mit?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
NeugiernosnAlleine od nimmst wen mit?
Naja. Die is so neugierig dass sie bald mal dein gemächt genauestens untersuchen wird. Ahso, da gibts dann a Ausnahme und du darfst fickenNeugiernosn![]()
Pech. Ganz einfach. Und jez her auf zu raunzenHallo ?des is wie a Grundnahrungsmittel
![]()
Würd dich e mitnehmenAlleine od nimmst wen mit?
Schön Frau Doktor, hoffentlich is dann net AbendNaja. Die is so neugierig dass sie bald mal dein gemächt genauestens untersuchen wird. Ahso, da gibts dann a Ausnahme und du darfst ficken![]()
Echt jez. Sowas Wichtiges sogt Ma Owa a net in der letzten Minute. I bin flexibel wie ein BesenstielWürd dich e mitnehmen![]()
Nein. Vorsorglich tagsüber. In der Nacht seh i ja net ob sich bei dir was erregtSchön Frau Doktor, hoffentlich is dann net Abend![]()
Schauna moi wer raunztPech. Ganz einfach. Und jez her auf zu raunzen![]()
Na bravo, dagreifn tuarst nix mehr?Nein. Vorsorglich tagsüber. In der Nacht seh i ja net ob sich bei dir was erregt![]()
Nana. Zu dem sag i scho stöhnenSchauna moi wer raunzt![]()
Also welchen besenstiel meinst genau?Echt jez. Sowas Wichtiges sogt Ma Owa a net in der letzten Minute. I bin flexibel wie ein Besenstiel![]()
Des war a Metapher für unflexibelAlso welchen besenstiel meinst genau?![]()
Das weiß ich schon aber is ned a Plastik stiel flexibler als einer aus holz?Des war a Metapher für unflexibel![]()
Mein Vibrator ist nicht aus hartplastik. Der hat a angenehme oberflächenbeschaffungDas weiß ich schon aber is ned a Plastik stiel flexibler als einer aus holz?![]()
Super jetzt darf der a scho. Und I geh wieder leer ausNaja. Die is so neugierig dass sie bald mal dein gemächt genauestens untersuchen wird. Ahso, da gibts dann a Ausnahme und du darfst ficken![]()
Frog den Herrn @Mitglied #239819 ob du zusehen darfstSuper jetzt darf der a scho. Und I geh wieder leer aus![]()