- Reaktionen
- 20.173
- Checks
- 7
NeugiernosnAlleine od nimmst wen mit?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
NeugiernosnAlleine od nimmst wen mit?
Naja. Die is so neugierig dass sie bald mal dein gemächt genauestens untersuchen wird. Ahso, da gibts dann a Ausnahme und du darfst fickenNeugiernosn
Pech. Ganz einfach. Und jez her auf zu raunzenHallo ? des is wie a Grundnahrungsmittel
Würd dich e mitnehmenAlleine od nimmst wen mit?
Schön Frau Doktor, hoffentlich is dann net AbendNaja. Die is so neugierig dass sie bald mal dein gemächt genauestens untersuchen wird. Ahso, da gibts dann a Ausnahme und du darfst ficken
Echt jez. Sowas Wichtiges sogt Ma Owa a net in der letzten Minute. I bin flexibel wie ein BesenstielWürd dich e mitnehmen
Nein. Vorsorglich tagsüber. In der Nacht seh i ja net ob sich bei dir was erregtSchön Frau Doktor, hoffentlich is dann net Abend
Schauna moi wer raunztPech. Ganz einfach. Und jez her auf zu raunzen
Na bravo, dagreifn tuarst nix mehr?Nein. Vorsorglich tagsüber. In der Nacht seh i ja net ob sich bei dir was erregt
Nana. Zu dem sag i scho stöhnenSchauna moi wer raunzt
Also welchen besenstiel meinst genau?Echt jez. Sowas Wichtiges sogt Ma Owa a net in der letzten Minute. I bin flexibel wie ein Besenstiel
Des war a Metapher für unflexibelAlso welchen besenstiel meinst genau?
Das weiß ich schon aber is ned a Plastik stiel flexibler als einer aus holz?Des war a Metapher für unflexibel
Mein Vibrator ist nicht aus hartplastik. Der hat a angenehme oberflächenbeschaffungDas weiß ich schon aber is ned a Plastik stiel flexibler als einer aus holz?
Super jetzt darf der a scho. Und I geh wieder leer ausNaja. Die is so neugierig dass sie bald mal dein gemächt genauestens untersuchen wird. Ahso, da gibts dann a Ausnahme und du darfst ficken
Frog den Herrn @Mitglied #239819 ob du zusehen darfstSuper jetzt darf der a scho. Und I geh wieder leer aus