K
Gast
(Gelöschter Account)
Bezirk WZMorgen miteinander! STMK ist groß, ich bin aus dem Bezirk BM bzw ehemals MZ. Und ihr alle?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bezirk WZMorgen miteinander! STMK ist groß, ich bin aus dem Bezirk BM bzw ehemals MZ. Und ihr alle?
und keine Sie will esSO= So Oft (geil)
tja, sie wissen nicht was sie verpassenund keine Sie will es
ja die Südoststeierinnen sind eigentja, sie wissen nicht was sie verpassen
He schatzi 8291 is ober ned weizBezirk WZ
Heimatkunde ist sehr schwierigHe schatzi 8291 is ober ned weiz
morgenschönen guten morgen samt a runde kaffee an alle zusammen
i hob dacht a sonderfall sammaSO= So Oft (geil)
zeitweis defitnivi hob dacht a sonderfall samma
samma ehi hob dacht a sonderfall samma
Das du in deinen Alter die Tricks no immer net kennst. Zerst Kaffee und dann wills nur wieder sex, pfui Teifelmorgen
bumm, bist du heute großzügig
und des wenn geht auf kommandoDas du in deinen Alter die Tricks no immer net kennst. Zerst Kaffee und dann wills nur wieder sex, pfui Teifel
Da ließ @Mitglied #562244 .fuign suist a no. Und dann net jammern das I nix gsagt habund des wenn geht auf kommando
zeitweis defitniv
jo mei, wia sui i mi do auskennenDas du in deinen Alter die Tricks no immer net kennst. Zerst Kaffee und dann wills nur wieder sex, pfui Teifel
du a?samma eh
ernsthaft. ich hatte des unlängst. ein fickdate musste mich unlängst ohne vorspiel auf kommando beglücken... der war a weng überfordert. mir hats gefallen.Da ließ @Mitglied #562244 .fuign suist a no. Und dann net jammern das I nix gsagt hab
tjo mei, so san hoit die weibleinsDa ließ @Mitglied #562244 .fuign suist a no. Und dann net jammern das I nix gsagt hab