A
Gast
(Gelöschter Account)
Weiß i. Trotzdem heißts nach wie vor: Mahlzeit. Bei mir zumindestdas heißt "guten appetit" in der landessprache aus der dein kepab und dürüm ursprünglich herkommt..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Weiß i. Trotzdem heißts nach wie vor: Mahlzeit. Bei mir zumindestdas heißt "guten appetit" in der landessprache aus der dein kepab und dürüm ursprünglich herkommt..
mahlzeit sagen nur sie sozis in der werkskantine..Weiß i. Trotzdem heißts nach wie vor: Mahlzeit. Bei mir zumindest
Und imahlzeit sagen nur sie sozis in der werkskantine..
Sehr brav...
Guat dass wir noch die sozis in der werkskantine san und ned allahu akbar schrei'n müssenmahlzeit sagen nur sie sozis in der werkskantine..
Pass auf.
Danke SchatzlSehr brav...
Und du. Du bist auch HeißBeruhigt euch wieder..... ist eh so heiß draußen...
Mir samma eh ganz ruhig. Wenn mir mal laut werden sollten, dann bricht's Internet zusammenBeruhigt euch wieder..... ist eh so heiß draußen...
Es geht nochUnd du. Du bist auch Heiß
Immer der karlido frisst mi der neidUnd du. Du bist auch Heiß
Wos aussi gheart, gheart AussiMir samma eh ganz ruhig. Wenn mir mal laut werden sollten, dann bricht's Internet zusammen
Naja Lautstärke wäre mir dabei noch nicht aufgefallen da!Mir samma eh ganz ruhig. Wenn mir mal laut werden sollten, dann bricht's Internet zusammen
Na du, der spüt mit die Augen kreizschnopsn… schau moi genauImmer der karlido frisst mi der neid
Ja mausi hast eh Recht!Wos aussi gheart, gheart Aussi
Gö schatzl. Schod dassd ned heiß bisJa mausi hast eh Recht!
Wieso dass den PetziImmer der karlido frisst mi der neid
Böser böser BubWieso dass den Petzi