- Reaktionen
- 3.947
Noch den schreibn noch nit,oba mir kinnan uns jo amoi zu zweit vagügnI bin a kleines feiges scheisserchen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Noch den schreibn noch nit,oba mir kinnan uns jo amoi zu zweit vagügnI bin a kleines feiges scheisserchen
A Engerl mit (B)
Mich würde was interessieren: wer vo euch hatte schon an Dreier
Nö gö, glaub I ned. Nur zu wählerisch dir passt jo kanerI bin a kleines feiges scheisserchen
Dh du hattest auch scho einen.
MmfDh du hattest auch scho einen.
welche Konstellation
Nur eine Frage. Hast du deine nachrichtenfunktion deaktiviert, oder kriegst du zuviele pn's? Oder schreibst du generell nicht jeden zurück? Ist jetzt nicht wirklich ein Problem, ich würds nur gerne wissen.Dh du hattest auch scho einen.
welche Konstellation
Sag jetzt nur, du noch nicht!?Mich würde was interessieren: wer vo euch hatte schon an Dreier
Des is a Staatsgeheimnis und wird ums verrecken net preisgegebenSag jetzt nur, du noch nicht!?
Recht hast mausiDes is a Staatsgeheimnis und wird ums verrecken net preisgegeben
Du host Ma heit den ganzen Tag gefehlt SchatzlRecht hast mausi
Heut war nicht mein Tag sag ich da anstrengend ohne EndeDu host Ma heit den ganzen Tag gefehlt Schatzl
Zeit wird’s dassd do bist
Guten morgen, was fuer nette morgenbegrûssungWunderschönen guten Morgen ihr versauten steirischen wildschw….
wie kann Ma beim ansprechen mit Kosenamen angerührt seinGuten morgen, was fuer nette morgenbegrûssung
DankeDem Stütlein I'm Bgld a an gumo