- Reaktionen
- 188
Wünsche einen wunderschönen guten Morgen von GU. ️
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aber zuerst lass mal die rote Woche abklingen.War i no nie
Ich bin ein Nimmersatt
Hilfsbereit wär i ja schon….Willst mithelfen?
Haben deine sarkastischen Sprüche echt besser gezogen als der @Mitglied #562244 ?wurde oder wirst?
wir treffen uns ja erst morgen...
wer sagt dass sie einen (pseudo)sklaven sucht?Haben deine sarkastischen Sprüche echt besser gezogen als der @Mitglied #562244 ?
Is ja echt schlimm da versteh einer die Frauen . Da gibt sie sich hier als dominant aus. Dann nimmt sie sich einen pseudosklaven (ned bös sein @Mitglied #93082 )
Übrigens, schönen guten morgen in die Steiermark
Versteh dich voll und ganzwer sagt dass sie einen (pseudo)sklaven sucht?
ihr müßt die posts von agnes74 genauer lesen und verstehen und demenstsprechend auf ihre bedürfnisse eingehen..
bin nicht umsonst seit über 30 jahren im außendienst und kann mit einfachen mitteln die bedürfnisse von menschen erkennen..
und warum sollte sie ausgerechnet farmy nehmen..Versteh dich voll und ganz
Danke fürs ausbessern.wurde oder wirst?
wir treffen uns ja erst morgen...
warum sollte sie nicht und ob das bi im Profil stimmt ?und warum sollte sie ausgerechnet farmy nehmen..
wenn man ihr profil kennt (hier und von anderen seiten) steht dort: "Ich bin heterosexuell; an Paaren, Bi, Rauchern und Passivmänner nicht interessiert. "
und farmy ist lt. seinem profil bi..
kannst du gerne mit agnes74 per pn ausdiskutieren, ob, warum und wieso nicht..warum sollte sie nicht und ob das bi im Profil stimmt ?
warum sollte ich das mit ihr? habe ja nur auf eure Vorbehalte geantwortetkannst du gerne mit agnes74 per pn ausdiskutieren, ob, warum und wieso nicht..
dann danke ich für deine antwort..warum sollte ich das mit ihr? habe ja nur auf eure Vorbehalte geantwortet
Ob des aufgeht?Wer sudert wird buddert
Hab ich mal gehört
Kenn ich moch nicht wirklich ausOb des aufgeht?
Jo. I seh es genausoKenn ich moch nicht wirklich aus
aber es lohnt sich vorher zu denken bevor man was schreibt...Da sollte doch alles passen, wenn man länger wa haben will, meine Meinung
Denken und schreiben, ist nicht das gleiche