- Reaktionen
- 4.214
- Checks
- 8
Oje, gestern doch nicht so gelaufen wie erhofft?wo kann man dagegen protest einlegen??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Oje, gestern doch nicht so gelaufen wie erhofft?wo kann man dagegen protest einlegen??
den weg hätte ich mir sparen können..Oje, gestern doch nicht so gelaufen wie erhofft?
Hätt nix anderes erwartet. Erzählden weg hätte ich mir sparen können..
es war so deprimierend..Hätt nix anderes erwartet. Erzähl
Zweite Piercing gesehenes war so deprimierend..
ich bin noch nicht soweit darüber zu sprechen/schreiben.. muss das ganze noch verarbeiten..
Definitiv nichtZweite Piercing gesehen
Nicht ernst nehmenDefinitiv nicht
Ich hasse schwachsinniges Geschreibsel. Es hat absolut nicht gepasst. Das is allesNicht ernst nehmen
Ich hasse schwachsinniges Geschreibsel. Es hat absolut nicht gepasst. Das is alles
Sowas würde ich sowieso nicht öffentlich machen, wer wie wo wannIch hasse schwachsinniges Geschreibsel. Es hat absolut nicht gepasst. Das is alles
das mußte ich leider zur kenntnis nehmen.. hat mich eben nur 2h zeit meines schon angezählten lebens gekostet..Ich hasse schwachsinniges Geschreibsel. Es hat absolut nicht gepasst. Das is alles
I denk du wirst es verkraftendas mußte ich leider zur kenntnis nehemn.. hat mich eben nur 2h zeit meines schon angezählten lebens gekostet..
verkraften sicherEs tut mir leid. Aber i denk a gestandener Mann kann auch das verkraften
Is das hier die Inquisition? Niemand wurde zu irgendwas gezwungen. Es ist nu mal wie es istverkraften sicher
aber verappeln is der größte schwachsinn überhaupt