J
Gast
(Gelöschter Account)
Morgen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jo gernmal bei den hübschesten Mädels von Österreich vorbei schauen und "wollts ficken" reinschmeißen....
Jo a gern, wo sind die Mädels...mal bei den hübschesten Mädels von Österreich vorbei schauen und "wollts ficken" reinschmeißen....
jo wa eh leiwaund....Jo a gern, wo sind die Mädels...
Spontane Vollmondparty?
Du traust dich das?jo wa eh leiwaund....
der kommt aus dem tiefsten niederösterreich.. der fahrt mind 3,5 stunden nach grazDu traust dich das?
Ja gestern war ein Bekannter aus Vorarlberg bei mir.der kommt aus dem tiefsten niederösterreich.. der fahrt mind 3,5 stunden nach graz
nee, nur des wochenende durchgschepftA wahnsinn was is mit de Nachbarn hobts des We total verschlafen
Schen guten montag morgen
Bei der zeitaufwundung, bedeutet man jemanden was. Sowas ist seltenJa gestern war ein Bekannter aus Vorarlberg bei mir.
Bei mir kann man ja auch Urlaub machen sozusagen.Bei der zeitaufwundung, bedeutet man jemanden was. Sowas ist selten
im sarg im dunklen keller??Bei mir kann man ja auch Urlaub machen sozusagen.
Wers sehr ungestört braucht ;-)im sarg im dunklen keller??
wäre mir persönlich ein wenig zu ruhig..Wers sehr ungestört braucht ;-)