- Reaktionen
- 864
Würde es anders AussprechenEine kleine sensible Muschi? Bussi! ;-)
Wage es aber auch nicht zu widersprechen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Würde es anders AussprechenEine kleine sensible Muschi? Bussi! ;-)
Schokolade......oder sex....hilft sehr gegen Kopfschmerzen
Korrektur, eine brave kleine Muschi... ;-)Würde es anders Aussprechen
Wage es aber auch nicht zu widersprechen
.....na ha mit einer schönen Massage oder Erotikmassage.....nicht....I hab mir den Kopf angehaut. Da hab ich Angst, dass ich ihn mir beim Sex nochmal anhaue
Dafür das wir uns nicht kennen und du mich als Brav betitelst ist ja eine Ehre und nehm ich dankenswerterweise anKorrektur, eine brave kleine Muschi... ;-)
Vollmondspaziergang hilft und das mit den Werwölfen is a Gschichtl.
Schon mal im Romarad probiert? Garantiert ohne Kopfanhauen........na ha mit einer schönen Massage oder Erotikmassage.....nicht....
Brav war wegen der Widerspruchlosigkeit und du magst das sicher, wenn dir wer in den Nacken beisst... ;-)Dafür das wir uns nicht kennen und du mich als Brav betitelst ist ja eine Ehre und nehm ich dankenswerterweise an
Also gegen Bisse hab ich ja nichts somit hätte ich von den Wolf keine Angst
Kann auch woanders sein, der Nacken ist ja fast schon Leidenschaftslos. Animalisch ist ab und an ganz nett aber die Leidenschaft und Hingabe ziehe ich ich langfristig vorBrav war wegen der Widerspruchlosigkeit und du magst das sicher, wenn dir wer in den Nacken beisst... ;-)
Jep, kleines Kätzchen, wahre Worte.Kann auch woanders sein, der Nacken ist ja fast schon Leidenschaftslos. Animalisch ist ab und an ganz nett aber die Leidenschaft und Hingabe ziehe ich ich langfristig vor
SchnurrJep, kleines Kätzchen, wahre Worte.
Irgendwo geht immer wos!geht wos?
Kommt drauf an....Irgendwo geht immer wos!
Auf was den?Kommt drauf an....
owa woIrgendwo geht immer wos!
Moch mol a Kuahstollpartyowa wo
va der bin i eh grod kummanMoch mol a Kuahstollparty
Bei dir ist sicher immer was los!owa wo
orbeitsmäßig schoBei dir ist sicher immer was los!