D
Gast
(Gelöschter Account)
Mein ex hat gesagt die kann es bessa. Also lieber nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mein ex hat gesagt die kann es bessa. Also lieber nicht
Meina is so groß der hängt nimma....i moan wos´d hintn dran hängen hast
a bisserl früh! findest nicht? gggZur Feier des Tages ein Glaserl,
Anhang anzeigen 9676396
Zur Feier des Tages ein Glaserl,
Anhang anzeigen 9676396
ned das´d drauf steigstMeina is so groß der hängt nimma....
Zumindest genau so gesundIs sicher wie Hustensaft.
Irgendwo auf der Welt ist immer die passende Zeita bisserl früh! findest nicht? ggg
Na geht grod no, aber länga darf er nicht mehr werden.ned das´d drauf steigst
hm im Ennstal wohl gerade nicht! zumindest nicht für mich! gggIrgendwo auf der Welt ist immer die passende Zeit
ziagn deine weiberln dran so wild?Na geht grod no, aber länga darf er nicht mehr werden.
Ein Likör geht immer und die Damen lieben ihn. Muss immer ein paar Flaschen mitbringen, auch nach Oberösterreichhm im Ennstal wohl gerade nicht! zumindest nicht für mich! ggg
Ja so wie bei dir ah die Eier lang gezogen...ziagn deine weiberln dran so wild?
wir haben in der jugendzeit den schnaps beim nageln getrunken. damals glaub ich kübelweise, seither verzicht ich gerne drauf!Ein Likör geht immer und die Damen lieben ihn. Muss immer ein paar Flaschen mitbringen, auch nach Oberösterreich
najo, i tua´s ned dehnen, quetsch as eh so a hin und wieder beim nieder setzenJa so wie bei dir ah die Eier lang gezogen...
Beim brennen im gleichen Raum Karten zu spielen ist auch nicht unbedingt schlauwir haben in der jugendzeit den schnaps beim nageln gedrunken. damals glaub ich kübelweise, seither verzicht ich gerne drauf!
wichtig ist noch immer wieder kosten dabei, da bekommst a richtige woschn. wobei ich hab noch nie oder fast nie einen gebrannten zirbenschnaps getrunken!Beim brennen im gleichen Raum Karten zu spielen ist auch nicht unbedingt schlau
Nein der wird auch gekauft. Aber den fusel von früher.... wobei oft reichen schon die dämpftwichtig ist noch immer wieder kosten dabei, da bekommst a richtige woschn. wobei ich hab noch nie oder fast nie einen gebrannten zirbenschnaps getrunken!
Nur schmecken tuts besserIs sicher wie Hustensaft.
Vielleicht sollt man deine ins klosta steckennajo, i tua´s ned dehnen, quetsch as eh so a hin und wieder beim nieder setzen