A
Gast
(Gelöschter Account)
Eher einen Regenschirm .. es pisst in EimernBrauchst wem der dich wärmt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Eher einen Regenschirm .. es pisst in EimernBrauchst wem der dich wärmt
Bisschen pissen macht doch nichtsEher einen Regenschirm .. es pisst in Eimern
Net DEI ernst. Sonne. Echt jezJa dann, werf ich auch mal ein sonniges Hallo in die Runde.
Eh netBisschen pissen macht doch nichts
Hört sich gut anEh net
.....doch, noch war sie da, so leise eingebettet in den Wolken.... liab, deine polternde Energie....Net DEI ernst. Sonne. Echt jez
Ich hab mich bemüht. Extra für dich.....doch, noch war sie da, so leise eingebettet in den Wolken.... liab, deine polternde Energie....
Wos. Sonne? In welcher Zeitzone lebst duWunderschönen guten Morgen Steiermark
Auf gehts, raus gehts, die Sonne lacht herunter, wünsche einen schönen Tag
Wunderschönen guten Morgen Agneswünsche einen schönen Tagschönen guten morgen ihr versauten steira
In da Niederösterreichischen, wolkenlos, und Sonne, wir könnten ins PoolWos. Sonne? In welcher Zeitzone lebst du
danke, aber schön ruhig bleiben, der Tag ist noch lange...Ich hab mich bemüht. Extra für dich
Danke hasiWunderschönen guten Morgen Agneswünsche einen schönen Tag
Jo. Des is wahr. Der gibt no einiges herdanke, aber schön ruhig bleiben, der Tag ist noch lange...
Ah. NiederösterreichIn da Niederösterreichischen, wolkenlos, und Sonne, wir könnten ins Pool