C
Gast
(Gelöschter Account)
Ausgiebiger bueroschlaf....Also gerettet von den Bösen hab ich dich schon früher, wo warst den noch...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ausgiebiger bueroschlaf....Also gerettet von den Bösen hab ich dich schon früher, wo warst den noch...
...für Wauzi versohle ich Dir den Hintern... bös schau.....Wauzi…. Spätestens beim „bücken“ wor mei ganze Aufmerksamkeit bei dir
Soll ich sie halten??...für Wauzi versohle ich Dir den Hintern... bös schau.....
...na super, was soll ich den zwei reizenden Damen erklären, der ich unsere halsbrecherischen Flucht geschildert habe.. Die jetzt vor lachen weinen...Weil Du... eingekerkert in deinem Büro schlaftrunken türmen wolltest... Na du bist mir einer...Ausgiebiger bueroschlaf....
Ja, genieße...Soll ich sie halten??
Nur für dichServus. Du, dei nick gfoid Ma
nee, owa sie gönnten ihren herrn dem vatertagHobn deine Kiah vaschlofn?
Die Müch z'ruck hoidn is a nix gscheids..nee, owa sie gönnten ihren herrn dem vatertag
Vieharein..Wos tut sich da?
Nicht viel schauts aus... Könnten aber was anstellen...Wos tut sich da?
owa irgendwia host recht, es wor weniger müchDie Müch z'ruck hoidn is a nix gscheids..
HalloHi Leute, schönen Nachmittag! Wollt mal Hallo sagen
Hi Leute, schönen Nachmittag! Wollt mal Hallo sagen
Servus... Und auch einen schönen Nachmittag wünscheHi Leute, schönen Nachmittag! Wollt mal Hallo sagen
eh kloa - mehr druck...owa irgendwia host recht, es wor weniger müch
Iwie mog mi de TE ned..