A
Gast
(Gelöschter Account)
Jo bin i ein it-ler? Nawarum den ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jo bin i ein it-ler? Nawarum den ?
Mah du arme.Wenn du seit halb acht in der Firma bist und die Zentrale it erst um 9 besetzt bist und dazwischen sinnlos blockiert bist?
Danke, duuhuuu mit deim feschen BauchMah du arme.
Danke, du mir deinem feschen HalsDanke, duuhuuu mit deim feschen Bauch
Jaja der der zeitsparende Computer raubt uns die meiste Zeit. Schon paradoxWenn du seit halb acht in der Firma bist und die Zentrale it erst um 9 besetzt bist und dazwischen sinnlos blockiert bist?
Ganz so schlimm ist es auch wieder nicht. Strom haben wir schon….. grinsa ja doch.. dann wor der erste verdacht wohl richtig
Ahmm. Vo der Leitung?Ganz so schlimm ist es auch wieder nicht. Strom haben wir schon….. grins
Stimmt. Und an zweiter Stelle des HdyJaja der der zeitsparende Computer raubt uns die meiste Zeit. Schon paradox
Und diese Kombination aus beidenStimmt. Und an zweiter Stelle des Hdy
He. Jo. Beim hackelnUnd diese Kombination aus beiden
Nein die haben bei uns kleine Schweine ich die Wände gestopft….. funktioniert perfektAhmm. Vo der Leitung?
griaß diHi Leute, schönen Nachmittag! Wollt mal Hallo sagen
muaß i jetzt die kiah mit´n kompressor aufpumpeneh kloa - mehr druck...
3 min friaha wia deina und um 5 min zspotWann fängt dein Tag für gewöhnlich an? I denk moi wesentlich früher als meiner
Du bist so Vü Bled3 min friaha wia deina und um 5 min zspot
wüst an teil meiner bledheit hom?Du bist so Vü Bled
Danke. Bin damit bedient genugwüst an teil meiner bledheit hom?
owa gehDanke. Bin damit bedient genug
Menge is relativowa geh
die menge mocht´s
jo ehMenge is relativ