A
Gast
(Gelöschter Account)
Guten Morgen. Ja die gibt es…. KlimaanlageWunderschönen guten Morgen Agnes Ja es wird sehr heiß heute, gibts eine Abkühlung?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Guten Morgen. Ja die gibt es…. KlimaanlageWunderschönen guten Morgen Agnes Ja es wird sehr heiß heute, gibts eine Abkühlung?
Hilft auchGuten Morgen. Ja die gibt es…. Klimaanlage
Jo. Aber i Vertrag des drum net so wirklichHilft auch
Dann geh ma zum See, oder aus Boot, gehst mit, wird schenJo. Aber i Vertrag des drum net so wirklich
Hello du. Guten MorgenWinke auch einmal ein Guten Morgen in die Runde
Sonnigen Tag flotte BurgenländerinHello du. Guten Morgen
Der nutzt mir nix wenn i herinnen huckSonnigen Tag flotte Burgenländerin
Stimmt a wieder. Die Sonne is mir wesentlich genehmer als Regen od gor brrr SchneeLeider, aber kann auch so Freude machen, die Sonne zu sehen
Deswegen is mir das die liebste JahreszeitSeh ich auch so...und man muss sich bei diesen Temperaturen nicht so einpacken
I pack die eh liaba ausDeswegen is mir das die liebste Jahreszeit
Na dann. Pack mas anI pack die eh liaba aus
Jetzt, jetzt bin ich wieder nervös hmm, maah, jooNa dann. Pack mas an
A geh. An steirischen kroftlackl haut so schnö nix aus de schuachJetzt, jetzt bin ich wieder nervös hmm, maah, joo
Auf den Trick voi I nimma reinA geh. An steirischen kroftlackl haut so schnö nix aus de schuach
Vor mir brauchst ka Angst zu haben, ich bin handzahm
Wirklich...... ggggA geh. An steirischen kroftlackl haut so schnö nix aus de schuach
Vor mir brauchst ka Angst zu haben, ich bin handzahm
Na Had jo. Wenn i es dir sog. Dann isses a soAuf den Trick voi I nimma rein