- Reaktionen
- 4.115
Ein steifer Schwanz gehört zum Mann wie die Butter zum Brot.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jetzt schreiben ihn alle willigen Schlampen an, weil sein Schwanz noch steif wirdStimmt... So wie ein nasses Fotzerl zu einer Frau...
Und jetzt??
Ah danke.... Soweit hab i ned dacht...Jetzt schreiben ihn alle willigen Schlampen an, weil sein Schwanz noch steif wird
Und damit willst du uns was genau sagen?Ein steifer Schwanz gehört zum Mann wie die Butter zum Brot.
Falsch, gibt hier keine willigen Schlampen, nur notgeile, stehts willige, megascharfe Milfs.Jetzt schreiben ihn alle willigen Schlampen an, weil sein Schwanz noch steif wird
Jetzt schreiben ihn alle willigen Schlampen an, weil sein Schwanz noch steif wird
ich nehme ihn bitte mit Hirn (den Mann)....Ein steifer Schwanz gehört zum Mann wie die Butter zum Brot.
Feigwillig bin ich....Schlampe bin ich keine.....anschreiben werd ich ihn auch nicht.....und ich mag es einen weichen warmen Schwanz anzufassen.....einfach so.....muss nicht mal steif werden.....sollte einen Thread eröffnen.....mag weiche Schwänze, bin ich noch normal oder schon pervers?
pervers.mag weiche Schwänze, bin ich noch normal oder schon pervers?
Aber er bleibt ja dann nicht weich, wenn du ihn anfasst, lässt du ihn dann solang in Ruh, bis er wieder weich ist, oder wie?willig bin ich....Schlampe bin ich keine.....anschreiben werd ich ihn auch nicht.....und ich mag es einen weichen warmen Schwanz anzufassen.....einfach so.....muss nicht mal steif werden.....sollte einen Thread eröffnen.....mag weiche Schwänze, bin ich noch normal oder schon pervers?
Ja, das denken sie.
Manche trauen sich ihn sogar erst auspacken wenn er steif ist, damit sie ihn dann wieder wo rein stecken und anschließend gleich wieder schamhaft mit Decke oder ähnlichem bedecken.
Wie schön es ist, ihn weich in den Mund zu nehmen, fühlt sich ganz anders an, man kann ihn richtig schön.....hach...., man fühlt ihn wachsen, die Lust steigen....schön ist das.....
Ejakulieren ist übrigens auch möglich, wenn er nicht steif ist - würde wahrscheinlich so mancher Mann auch keiner Frau "zumuten" wollen.
Nein ein Schwanz muss nicht steif sein um gerne geküsst, berührt oder erregt zu werden.
Die meisten werden sehr wohl steif, aber versteifen würde ich mich nicht drauf um zu bewerten ob eine sexuelle Begegnung schön und befriedigend war.
o.t. Ich esse keine Butter am Brot, vielleicht liegt es daran.
Aber er bleibt ja dann nicht weich, wenn du ihn anfasst, lässt du ihn dann solang in Ruh, bis er wieder weich ist, oder wie?
Achso, du liebst es Männer zu quälen, jetzt verstehe ich.Doch, manchmal bleibt er einfach weich und das ist schön so.....
Ich hab es sprichwörtlich in der Hand, wenn er errigiert, dies zu unterbinden....nach 25 Jahren Beziehung weiß ich, welche Themen er braucht um nicht geil zu werden
Klar ist natürlich, will ich es spüren....dieses weiche.....das ein wenig dicker wird....ein wenig fester...ein wenig länger wird......wie er sich mehr ausdehnt.....mehr Platz in meiner Hand braucht....wenn er hart und steif wird und dann unruhiger in meiner Hand wird, dann wechselt er einfach den Ort......bis er wieder weich ist☺
Der Threadfersteller sicherlich auch nicht.I hab mir beim eingangspost ned erwartet, dass des do no so erotisch wird