Steif

I hab mir beim eingangspost ned erwartet, dass des do no so erotisch wird 🤩

Etwas ins Lächerliche ziehen ist für Anfänger.
Etwas ansich Lächerliches genauer betrachten und ins Ernsthafte zu ziehen, ist etwas schwieriger. :D

Übrigens noch ein Grund warum ich gerne in diesem Forum bin - langsam sammeln sie sich so über die Jahre.....

muss nicht mal steif werden.....sollte einen Thread eröffnen.....mag weiche Schwänze, bin ich noch normal oder schon pervers?
Bitteschön:
(3) Solange Du ihn nicht brauchst, kannst ihn ruhig hängen lassen. | Erotikforum.at

Ja.

Dann gehört das abgeklärt.
Es entsteht im Alterungsprozess eine Differenz zwischen Männer und Frauen, die eindeutig zu Gunsten von Frauen liegen.
Dann haben wir noch den hormonellen Unterschied, ob man Sexualität mit einem Partner oder alleine erlebt.
Es gibt so viele Faktoren, die eine Erektionsstörung bedingen können.

Ich sag ja, ein sensibles Instrument, das nicht verschämt ignoriert oder selbstgebraut medikamentös behandelt werden sollte.
Auch das vermeiden von sexuellen Begegnungen aus Angst, dass es nicht klappt, kann zum bedauerlichen Thema werden.

....pst...unter uns....bei seiner 6. Runde, kann das schon mal vorkommen, da raunzt man als Dame von Welt nicht rum.....

Du hast eine Sexmaschin zhaus 😄

Liebe Grüße an den Herrn, wir würden uns verstehen 🙂

Und wie kommst du darauf, dass wirklich JEDER Mann schon Erektionsprobleme hatte?
Dieses angebliche Wissen nimmst du woher?

Oder zählt es für dich schon als Erektionsproblem, wenn ein Mann nicht mit einem Dauersteifen herumrennt, oder doch mal grade keine Lust auf Sex hat?

Ganz einfach. Wenn das beste Stück einfach mal nicht so will, weil man z.B. einen schlechten Tag hatte, vielleicht nervös bei einem neuen Partner ist, man vielleicht ne leichte psychische Blockade hat, vielleicht zu besoffen/stoned usw... ist, dann kann ich dir mit Sicherheit sagen, dass das jedem schon mal passiert ist.

Die Aussage, dass man kein Mann ist, wenn sowas passiert, is einfach nur bullshit. Und unter Umständen verunsichert das den ein oder anderen Mitleser sogar.
Ganz einfach.

Du hast eine Sexmaschin zhaus 😄
Nein, kann mal passieren, mir ist es gleich, wir zählen ansich nicht.

Als wir uns kennen lernten, war er auch sehr brav konventionsdenkend, wie es sein muss.
Seit er das abgelegt hat, kommt´s wie´s kommt und gut ist´s.
Wenn es mal gar nicht ist, dennoch befriedigend und lustvoll für uns, ist es genauso gut.
Wir müssen ja kein Protokoll schreiben und uns das vom Forum abzeichnen lassen. :D
Liebe Grüße an den Herrn, wir würden uns verstehen 🙂
Ja, würdet ihr.
Ich nehme an, er wird es lesen. :schulterzuck:

Schade, dass wir bereits im Mistkübel sind.
Es waren doch ein paar Frauen, die die Eier in der Hose hatten zu sagen, dass eine Erektion nichts über den Mann dran aussagt.

Ganz einfach. Wenn das beste Stück einfach mal nicht so will, weil man z.B. einen schlechten Tag hatte, vielleicht nervös bei einem neuen Partner ist, man vielleicht ne leichte psychische Blockade hat, vielleicht zu besoffen/stoned usw... ist, dann kann ich dir mit Sicherheit sagen, dass das jedem schon mal passiert ist.

Die Aussage, dass man kein Mann ist, wenn sowas passiert, is einfach nur bullshit. Und unter Umständen verunsichert das den ein oder anderen Mitleser sogar.
Ganz einfach.
Es hat ja auch mit Erektionsproblemen 0 zu tun nur weil auch ein Mann nicht immer Sex möchte.
Kaum zu glauben, ich weiß, aber auch Männer können mal einfach zu müde, oder zu krank, oder zu stimmungslos sein und wollen einfach nicht.

Darum ist sein Beitrag Unsinn.

Männer sind keine Fickmaschinen. :rolleyes:

Mein Partner wäre wirklich arm, wenn er immer einen Steifen tragen müsste, wenn wir zusammen sind. ;)
Im Gegenzug verlangt er auch vor mir nicht dauerfeucht zu sein. :D

Beständige Erektion und Lubrikation ist glücklicherweise nicht notwendig um zu wissen, dass wir uns begehren. :D

Das ist fair.
Natürlich, ein Schwanz sollte auch nicht immer aber zur richtigen Zeit zur Erektion gebracht werden! 😉

Glücklicherweise bracht man als Mann keinen Steifen um eine Frau zu befriedigen - der kann hilfreich dabei sein, ist aber auch nur eine von mehreren Möglichkeiten die man im Repertoire haben sollte.
Und wenn er mal nicht verfügbar ist, kann man äußerst elegant darüber hinweggehen…

Zurück
Oben