- Reaktionen
- 21.701
- Checks
- 36
Estragonsenf geht immer, das ist eigentlich eine eigenständige Mahlzeit.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aufs Brot gehört Gouda, ein Scheiberl Schinken und a fette Ladung Estragonsenf. Aber definitiv keine Butter. Wir sind ja ned bei den Viechern.
Achso...es geht um steife Schwänze.....da bin ich raus.
Wie hast du das bis jetzt den überlebt?ich nehme ihn bitte mit Hirn (den Mann)....
Welche Viecher essen Butter, ausser das Menschliche?Aufs Brot gehört Gouda, ein Scheiberl Schinken und a fette Ladung Estragonsenf. Aber definitiv keine Butter. Wir sind ja ned bei den Viechern.
Achso...es geht um steife Schwänze.....da bin ich raus.
Oh, ich nahm nur diese, welche eines haben. das du dich angesprochen fühlst dafür kann ich nichts, wollte dich auf keinen Fall, in deiner steifen Ehre, krănkenWie hast du das bis jetzt den überlebt?
Wie hast du es geschafft die ganzen Männerzombies vom Fressen fernzuhalten?
Wenn die alle keine Gehirne hatten
Hahah na mich kränkt das nicht. aber danke der fürsorgeOh, ich nahm nur diese, welche eines haben. das du dich angesprochen fühlst dafür kann ich nichts, wollte dich auf keinen Fall, in deiner steifen Ehre, krănken
Welche Viecher essen Butter, ausser das Menschliche?
Mal abgesehen davon, dass es dann keine Butter ist, die mögen Viecher?Es gibt ja ah vegane Butter
Nein - wozu?Was?! Keine Butter?
Ach das mögen alle gerne, Hunde, Katzen und so weiter......Welche Viecher essen Butter, ausser das Menschliche?