Privat Diverses Steiles am Kanzianiberg

Mitglied #144708

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Wien (1100)
Reaktionen
21
Checks
1
Ich hatte heute Vormittag mit einer Bekannten aus Deutschland eine kleine Klettertour am Kanzianiberg in der Nähe von Finkenstein geplant.
Was daraus wurde war ein kurzer Klettertrip und danach ein Training der besonderen Art in einem der versteckteren Winkel des Berges.
Es war sehr lustig und der Ausblick war einfach atemberaubend.

Hat jemand von euch schon besondere Erfahrungen auf oder beim Kanzianiberg gehabt?
glg

Das macht neugierig auf eine genauere Beschreibung der Vorkommnisse! G

Nun ja, wir hatten weder Kletterseil noch Gurte mit und darum beschlossen wir ein wenig Bouldern zu gehen. Wir haben den Berg einmal bestiegen und dort fanden wir ein kleines Tal mit einem Zugang zu einer Höhle. Der Eingang war durch einige große Steine verborgen. Wir kraxelten ein wenig drauf rum und setzten sich schließlich im Eingang der Höhle auf eine massive Steinplatte. Von dort aus konnte man zwar alle Kletterer in der Umgebung hören, aber gesehen wurde man dort nicht. Wenn du jetzt eine haargenaue Beschreibung des sexuellen Aktes hören möchtest muss ich dich leider enttäuschen. Aber es sei gesagt, dass es ein sehr intensives Gefühl ist es in einer Höhle zu tun. Die Kälte des Gesteins, das Echo und natürlich der Reiz des Enttdecktwerdens. Kann ich nur Weiterempfehlen. ;)

So ein Mist, ich war dort erst heute am Abend bouldern! Sonst hätte ich euch schon erwischt, beim leisesten Mucks :nono:

Interessant wäre auch Mal Sex im Seil, kennt jemand dafür ein verstecktes Eck?

Hehe wir waren aber sehr gut versteckt, da hättest schon genau schaun müssen..
Sex am Seil? Prinzipiel a lustige Idee, aber egal wo, sehr schwer realisierbar...
aber so für den "regulären" Liebesakt gibts genug nette Platzerl. ;)

Jetzt kommt wieder die Problematik, wir bräuchten halt auch ein Mädl bzw. eine Frau die für den Spass zu haben wäre ;)

Zurück
Oben