G
Gast
(Gelöschter Account)
I hab jetzt 80 Prozent...
Was hasst des jetzt??
Was hasst des jetzt??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
so freut sich frau auch mal über sinkenden akkustand53 … endlich weg von der 100
Da musste ich ganz schön viel spielen
... meiner schon, da kann der Akku von mein Handy ned mithalten....A traumhafter Akkustand??
das du dich mit einer 80 jährigen sex vorstellstI hab jetzt 80 Prozent...
Was hasst des jetzt??
Öha...na des warrat nix ..das du dich mit einer 80 jährigen sex vorstellst
wieso?Öha...na des warrat nix ..
Naja, dich erwartet träumerisch eine sehr sehr lebenserfahrene Person...I hab jetzt 80 Prozent...
Was hasst des jetzt??
Oida Fuchs ...Naja, dich erwartet träumerisch eine sehr sehr lebenserfahrene Person...
So kann man es sich auch schön redenNaja, dich erwartet träumerisch eine sehr sehr lebenserfahrene Person...
Du Optimist - solche Unterhosen trag ich jetzt schon und i bin doch noch bissl jünger als 80najo, i glaub die zeit is eh vorbei das die betagteren frauen unterhosen bis zu die knie runter haben
so is a höherer akkustand a wurscht
Was hasst des jetzt??
So richtige Liebestöter??Du Optimist - solche Unterhosen trag ich jetzt schon und i bin doch noch bissl jünger als 80
i kumm vorbei nochschaunDu Optimist - solche Unterhosen trag ich jetzt schon und i bin doch noch bissl jünger als 80
So richtige Liebestöter??
… und dazu Stützstrümpfei kumm vorbei nochschaun
i kumm vorbei nochschaun
Windeleinlagen a scho??… und dazu Stützstrümpfe
Windeleinlagen a scho??