G
Gast
(Gelöschter Account)
mikato oder wia des hoaßt?Ich glaube Stäbchenweise
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mikato oder wia des hoaßt?Ich glaube Stäbchenweise
do kann i eh farmy´s geist a nehmenJa ..und Klosterfrau Melissengeist...
owa mischen mit kamille, zwengs beruhigung
Du, das funktioniert echt, wenn ich mich im Spiegel betrachte ohne Eitelkeiten, da fragt mi der Spiegel, wie machst Du das, alter Mann...So kann man es sich auch schön reden
schön ruhig haltund dann stellen wir uns vor, wie es wäre, wenn wir noch sex hätten.
puh, gerade noch die kurve gekratzt, um beim Thema zu bleiben
schön ruhig halt
sicha, ma muaß jo as herzal schonenalso eh so wie jetzt
46 glaub ein gutes Alter....
Uiuiui … schaltest jetzt a Kontaktanzeige ?
ahh..... hast du auch das Gerücht gehört, dass da alle Frauen so richtig rollig werden und gar nicht genug bekommen können....?? du freust dich wahrscheinlich schon auf dieses Alter oder??Ich wollte damit ausdrücken, dass ich dir zustimme...46 ist ein gutes Alter...
ahh..... hast du auch das Gerücht gehört, dass da alle Frauen so richtig rollig werden und gar nicht genug bekommen können....?? du freust dich wahrscheinlich schon auf dieses Alter oder??
I habs Handy grad erst vom Ladegerät gnunna... Mehr sag i ned....
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?