Stell dir vor es ........

P

Gast

(Gelöschter Account)
es schreibt jemand einen neuen Beitrag, viele versprechen Dir Sie würden Ihn lesen aber keiner tut es :mauer::mauer::mauer:

Stell dir vor es wäre so, würde ich dann diesen Thread öffnen :hmm:

..stell dir vor, dass Spiel funktioniert nicht so, wie Du Dir das vorstellst. :roll:
(Weils aufg'legt ist, dass Antworten kommen. Z.B. auf's Freibier.) ;)

Stell dir vor das Spiel funktioniert doch , weil es keine Regeln gibt, aber keiner merkt es ;)

Stell dir vor genau dass wollte ich erreichen, aber alle dachten sie wissen es sowieso :twisted:

Stell dir vor, es gibt Leut, die versprechen dir was, und dann kommt was wichtiges dazwischen :roll:, aber sie halten ihr Versprechen trotzdem :daumen:...mit Verspätung :bussal:

prelli, wenn ich etwas schreibe, lesen es die anderen freaks, wenn ich einlade, erscheinen sie alle und wenn ich eine schlampe um ein date bitte, dann kommt sie :cool:

Stell dir vor, es gibt Leut, die versprechen dir was, und dann kommt was wichtiges dazwischen :roll:, aber sie halten ihr Versprechen trotzdem :daumen:...mit Verspätung :bussal:

Stell dir vor und genau dafür würd' ich dich jetzt gern :bussal: aber ich darf nicht. Mir geht es wie dem hutmacher aus Alice im Wunderland: Konnt' nicht, wollt' nicht durft' nicht :roll:

prelli, wenn ich etwas schreibe, lesen es die anderen freaks, wenn ich einlade, erscheinen sie alle und wenn ich eine schlampe um ein date bitte, dann kommt sie :cool:

Stell dir vor und genau das nennt man Künstlerpech. Den ein Glückspilz wie du muß wohl nur mit den Fingern schnippen auf das ihm eine Fee in die Hände fällt :twisted:

Stell dir vor, daß ich mich vorstelle, wenn ich vor dir stehe... :mrgreen:

Stell dir vor, da könnte man:down: etwas dagegen unternehmen -
:twisted: oder unternehmen lassen :twisted:

... unvorstellbare vorstellungen könnten dir den schlaf rauben......... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zurück
Oben