Stell dir vor...

Mitglied #489758

Power Mitglied
Weiblich Bisexuell Österreich, Kärnten (9020) Dieser Benutzer hat 38 Checks
Registriert
20.6.2018
Beiträge
5.835
Reaktionen
16.882
Punkte
906
Checks
38
Du sitzt mit deinem Spielpartner in einem Lokal beim Essen. Vorher hat er/sie ein vibro-ei in dir versteckt und er/sie hat die Fernbedienung.
Und weil das Ding in zigtausendfacher gleicher bauart hergestellt wurde, hatte noch ein 2 /3./4.,, die gleiche Idee zur gleichen Zeit im gleichen Lokal.
Und die Fernbedienung weiß nicht mehr, zu welchem Endgerät sie gehört...
 
Du sitzt mit deinem Spielpartner in einem Lokal beim Essen. Vorher hat er/sie ein vibro-ei in dir versteckt und er/sie hat die Fernbedienung.
Und weil das Ding in zigtausendfacher gleicher bauart hergestellt wurde, hatte noch ein 2 /3./4.,, die gleiche Idee zur gleichen Zeit im gleichen Lokal.
Und die Fernbedienung weiß nicht mehr, zu welchem Endgerät sie gehört...

Das könnte für gute Unterhaltung sorgen, auch wenn das Szenario äußerst unwahrscheinlich ist (u.a. hätte der Hersteller gewaltig gepfuscht).
 
Du sitzt mit deinem Spielpartner in einem Lokal beim Essen. Vorher hat er/sie ein vibro-ei in dir versteckt und er/sie hat die Fernbedienung.
Und weil das Ding in zigtausendfacher gleicher bauart hergestellt wurde, hatte noch ein 2 /3./4.,, die gleiche Idee zur gleichen Zeit im gleichen Lokal.
Und die Fernbedienung weiß nicht mehr, zu welchem Endgerät sie gehört...
Eigenartige Geräte, ist wohl wie mit den Samsung "smart" TV Fernbedienungen da hast auch 4 verschiedene Bildschirme und eine Fernbedienung schaltet alle.
Klumpat 😬
 
Du sitzt mit deinem Spielpartner in einem Lokal beim Essen. Vorher hat er/sie ein vibro-ei in dir versteckt und er/sie hat die Fernbedienung.
Und weil das Ding in zigtausendfacher gleicher bauart hergestellt wurde, hatte noch ein 2 /3./4.,, die gleiche Idee zur gleichen Zeit im gleichen Lokal.
Und die Fernbedienung weiß nicht mehr, zu welchem Endgerät sie gehört...
🤣🤣🤣 Super geile Idee 😍😍😍 wird sehr spannend werden 🤣🤣🤣
 
"Verstecken" per se bedeutet für mich, dass der Andere NICHT weiß wo es denn jetzt ist...das Ei. Stell ich mir irgendwie spannend vor wie das funktionieren soll. Aber ich werd meinen Mann heute mal bitten, ein Toy in mir zu verstecken...ob ich es merke und vielleicht auch finde, wenn ich danach suche??? Wird jedenfalls spannend...

Aus Erfahrung (nennt uns gerne Toy-Tester) kann ich sagen dass die meisten dieser Vibro-Eier mit Fernbedienung einen höchst eingeschränkten Empfangsradius haben. Da müssten die anderen Gäste in dem
Lokal, die dann zufälligerweise noch ein identisches Spielzeug verwenden, zumindest mit am gleichen Tisch sitzen...
 
Zurück
Oben