Privat Diverses Steyr ist so schwach

S

Gast

(Gelöschter Account)
Na da muss ich mich mal aufregen:mauer:
in Steyr ist überhaupt nichts los ich könnt :mad: durchdrehen so ein scheiß ist das hier.
hab schon lange hier immer gelesen ob man/n etwas findet zum :poppen: oder:anspritzen: oder:oops:
aber gar nichts in der richtung.
keine geilen hobby damen die nicht gleich 200euro verlangen oder gar umsonst es machen wollen weil es geil ist.
Sicher könnt ich ins Puff gehn in Steyr ja sicher:mauer: da mach ich es mir lieber mit hand:D
wenn wer was weis bitte melden oder wenn das eine dame überhaupt bis hierher gelesen hat könnte sich ja melden hab immer zeit wenns drauf ankommt gg.
zu mir kurz bin 31 schlank kurze haare blaue augen und tagestauglich nichtraucher.

naja jetzt schau ich mal was sich ergibt
wahrscheinlich eh nichts auser blöde antworten :mrgreen:

naja jetzt schau ich mal was sich ergibt
wahrscheinlich eh nichts auser blöde antworten :mrgreen:

:mrgreen:

In Steyr ist nichts los, in Wels ist nichts los, in Linz ist nichts los.

Ja, was glaubst Du denn, wo was los ist ?

Wenn Du meinst, Du brauchst nur außer Haus zu gehen und findest
zehn Meter weiter die Frau, die Dir genau das gibt, was Du haben
willst, und das vorzugsweise umsonst oder - wenn Du schon zahlen
mußt - um max. 30 €, dann ist nirgends was los.

Außer Du fahrst nach Wien auf den Drogenstrich, aber ob das
Dein Ego aufpoliert .....

Es ist zwar schon ein Zeitl her, daß ich in Steyr gewesen bin
(oh holde Jugendzeit), aber ich glaube mich an eine Reihe durchaus
hübscher Mädchen zu erinnern, welche das Stadtbild optisch sehr
aufgeputzt haben. Ich kann mir nicht vorstellen, daß es heute in
der steyrischen Weiblichkeit nur mehr unansehnliche Schiachperchten geben soll. Also ?

Vielleicht mußt halt die blöde Fragerei im Forum (wo kriege ich was
möglichst schnell und billig zum Ficken?) gegen die zugegeben etwas
umständlichere Vorgangsweise Deiner Vorfahren eintauschen und
Dich selber auf den Weg machen. Dann wirst vielleicht nicht am
gleichen Abend eine Weltkatz' ins Bett kriegen, aber wenn Du eine
gefunden haben wirst, dann wirst Du mit ihr den gleichen Spaß
haben können. Und kosten wird's Dich auch nichts.

Ich hoffe, daß meine Antwort Deinen hohen Anforderungen
gerecht zu werden vermag.
Mit Deiner Frage jedenfalls sollte sie locker mithalten können.

lg
Steirerbua

falls du vor den frauen mit der selben art auftritts dann wunderts mich nicht.
es gibt auch genug gepflegte und niveauvolle männer und wen würde da frau eher bevorzugen? einer der schnell fickn will und das gratis oder das zweitere? na richtig nr2

und soweit ich weiß gabs vor nem jahr schon steyrer mädels die das anboten privat aber aufgrund von mangel an männern es gelassen haben
und da wo nix los is da verzieht man sich lieber. also ein kleiner kreis: man sagt er will frau dort-frau ist dort-keiner kommt zu ihr (scherzanrufer oder fakes) - frau geht - und alles beginnt von vorn

zu mir kurz bin 31 schlank kurze haare blaue augen und tagestauglich nichtraucher.
Offensichtlich nicht, sonst hättest dir in der Nachtschicht eine aufreißen können, kostet in aller Regel 2-3 Drinks + Eintritt... falls du nicht hinfinden solltest, hier der Link: >>klick<<.

@Steierbua: 100 Punkte :daumen:

Duffy

also so ganz dumm sind die mädels nicht bzw notgeil.
ein paar drinks mehr und ein gutes aussehen

...... zu mir kurz bin 31 schlank kurze haare blaue augen und tagestauglich nichtraucher.

Ich las letztens in einem anderen Forum wie einer in fast gleicher Art über Berlin gejammert hat ...... :mauer:

Woran liegt das wohl - wenn man doch so gut aussehend ist? :fragezeichen:

also so ganz dumm sind die mädels nicht bzw notgeil.
Dumm? Notgeil? Das hab ich nicht gesagt... aber wennst halbwegs was gleich schaust, nett bist und noch dazu ein paar Drinks springen läßt kommt man oft sehr, sehr weit. Sicher, nicht jedes mal bzw. immer gleich beim ersten Treffen, aber mit der Zeit kennt man seine "Opfer" und dann läuft die Sache. Eines ist allerdings richtig, die Zeit darf nicht wirklich eine Rolle spielen sonst ist man auf verlorenen Posten.

Woran liegt das wohl - wenn man doch so gut aussehend ist?
...falsche Selbsteinschätzung? Zu hohe Ansprüche... tja, wir werden es wohl nie erfahren...

Duffy

leider hat steyr_m31 recht. hier in steyr ist absolut nichts los :mauer: . der tip mit der nachtschicht ist leider auch nicht der beste. außer man:down: steht auf kinder. was bei mir sicher nicht der fall ist. in steyr sind nur fette und blöde frauen zum ficken da. z.b. eine 100kg frau im münichholz die für die stunde dann 120,- € verlangt und sich nicht mal in den mund spritzen lässt.:kotzen:
also ab nach linz, wien oder salzburg:poppen: :anspritzen:
ist ja nicht so weit.
toni

Ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren, daß laut Aussagen nicht nur die Frauen in Steyr blöd sind (fett kann ich vom lesen nicht einschätzen :mrgreen: ).
Es geht einem so richtig das Herz auf bei den Postings hier (den Steirer mal ausgenommen ;) ).

Es geht einem so richtig das Herz auf bei den Postings hier (den Steirer mal ausgenommen ;) ).
Da kann er aber froh sein! :mrgreen: Ich hätte wesentlich mehr Poster auf der Ausnahmeliste stehen!

Aber bei manchen, da hast Du sicher Recht, geht einem das Herz auf! Und die bräuchten eigentlich gar nicht anfragen, weil es eh klar ist, warum nicht, aber sie tun´s halt doch, weil sie eh nicht sehen, warum sie nicht.

Bissl paradox halt!

Warum suchst Du den Fehler nicht bei Dir ?, an Stelle gleich einer ganzen Stadt die Schuld für Deinem Frust zu geben ?.

Gober

jetzt versteh ich auch wieder warum freundinnen von mir aus dieser stadt weggezogen sind bzw wegziehen wollen.

solche männer will keine frau kennen lernen!

Also dafür dass in Steyr nichts los ist, wird sehr viel angeboten...

Drei Bordelle, ein Swingerclub, genügend Clubs und Pubs und für die wenn es schnell gehen soll beim Abschleppen gibt es auch eine Nachtschicht.

Also von keinem Angebot kann keine Rede sein.

Ich bin in der Gegend von Steyr aufgewachsen und hatte bis dato noch nie das Problem keinen Mann zu finden =)

MfG
Eine im April nach Steyr ziehende Peach, die dann ab Mai Steyr "Beleben" wird. *gg*

Eine im April nach Steyr ziehende Peach, die dann ab Mai Steyr "Beleben" wird. *gg*

na dann kann es mit steyr eigentlich nur bergauf gehen ;)

und auf diesem weg alles gute zum geburtstag. happy birthday.

MfG
Da geht´s mit Steyr sicher aufwärts, wie matteo sehr richtig feststellte, aber die, die hier die Preise und das Angebot bemängeln, werden auch bei peach keine Chance haben! :mrgreen:

Zurück
Oben