Stiche im Hoden

M

Gast

(Gelöschter Account)
Hab da mal ne Frage.

Wenn ich extrem geil bin und dann aber keine Sex habe und es mir auch nicht selber mache dann habe ich stechende Schmerzen in den Hoden. Teilweise passiert das auch bin hinauszögern.

Was ist das ? Ist das normal? Ich kann es mir ja nicht täglich mehrmals selber machen

Das klingt nach dem, was ich unter dem Begriff Bräutigamsschmerzen kenne. In dem entsprechenden Wikipedia-Artikel Kavaliersschmerzen steht als Begriffsbestimmung:
Kavaliersschmerzen oder Bräutigamsschmerzen, auch Blaue Hoden (von engl.: Blue Balls) reichen von unangenehmen Spannungsgefühlen bis hin zu starken Schmerzen im Hodenbereich, die nach häufiger Erektion ohne folgende Ejakulation auftreten und auch nach einer Ejakulation anhalten können, wenn die Erektion besonders lange aufrechterhalten wurde.
Das Problem hatte ich auch schon das eine oder andere Mal, nach mehreren Stunden mit häufiger Erektion. Und in der Tat, "es dir selber machen" hilft. ;)

Gruß Satyros

Das klingt nach dem, was ich unter dem Begriff Bräutigamsschmerzen kenne. In dem entsprechenden Wikipedia-Artikel Kavaliersschmerzen steht als Begriffsbestimmung:
Das Problem hatte ich auch schon das eine oder andere Mal, nach mehreren Stunden mit häufiger Erektion. Und in der Tat, "es dir selber machen" hilft. ;)

Gruß Satyros

:hmm: naja, wie sagt man so schön selbstbefriedigung ist gesund, das beste beispiel dafür das es stimmt, es ist sicher sehr unangenehm wenn man die ganze zeit schmerzen hat in den hoden

Zurück
Oben