- Reaktionen
- 6.675
- Checks
- 1
Sagen wir mal so: So sollte es seinNach dem Sex ist vor dem Sex, war's zumindest früher mal.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sagen wir mal so: So sollte es seinNach dem Sex ist vor dem Sex, war's zumindest früher mal.![]()
Früher war es so!Sagen wir mal so: So sollte es sein![]()
Die Jugend. Was waren es für ZeitenFrüher war es so!
Kommt immer darauf an. Habe mir nie so Gedanken gemacht, wie man anregen soll, dass ich oder die Partnerin Sex will. Es geschah einfach so. Manchmal sass sie nackt auf dem Küchentisch, Slip im Flur und und und...Ich bezweifle dass man Stimmung machen kann.
Das läuft hin und her, steigert sich.
Wenn man Worte bemühen muss oder einen Rosenteppich legen, muss der zweite davon noch lange keine Stimmung haben.
....aber er weiß dass es wieder mal an der Zeit wäre....
Kommt immer darauf an. Habe mir nie so Gedanken gemacht, wie man anregen soll, dass ich oder die Partnerin Sex will. Es geschah einfach so. Manchmal sass sie nackt auf dem Küchentisch, Slip im Flur und und und...
Stimmt. Es ja nicht nur der Sex selbst, sondern wie man miteinander umgeht usw.. Da reicht allein der Gedanke an den Partner und die Zündschnur brennt. Von der Partnerin lass ich mich dann gerne entmündigen und sie kann die Betreuung übernehmen...weil sie wusste, dass es gut ankam und Du irre Lust auf sie hast.....
Wenn ich mir so manches altgedientes Pärchen anschaue, im Trott des Alltags, da tät er die Rettung holen, wenn im Vorzimmer die Pompanella an der Türschnallen hängt und sie statt dem Nachtmahl am Küchentisch sitzt, die Haushaltsleiter für den Aufstieg daneben.
Gib nicht solche Tipps in so eine seriösen Forum.
...in einem gewissen Alter ist man schnell entmündigt....
Wenn die Stimmung bei einem Paar ohnehin sexuell ist, was ich richtig find, dann schwingts ja eh, da reicht ein Hochziehen einer Augenbraue.
Aaaahahaha, geile AntwortWir treiben es nach Mondphasen , müsst ihr mal probieren!![]()
Wie bei Ebbe und Flut: Je nach Mondphase ust mehr oder weniger Wumms dahinterAaaahahaha, geile Antwort
Da steht dann neben heute Pflanzen gießen, Haare schneiden dann noch "heut' kommt ER besonders gut vaginal, SIE oral"... oder so ähnlich..thahaha
Ebbe und Flut... oh mann, ich denk' doch immer bildlich
..help![]()
???Da ist bei dir dann wohl jetzt Flut![]()
???
..so ganz und gar nicht![]()
Wenn er ned gut ist, dann soller wenigstens lustig seinErgänzend: War immer spielerisch: Humor ist bei Sex auch wichtig.
Genau: Irgendetwas muss Mann ja zu bieten habenWenn er ned gut ist, dann soller wenigstens lustig sein![]()
.
Denk an die Bay of Fundy in Kanada. 2x Täglich bewegen sich durch den Tidenhub 160 Milliarden Tonnen Wasser hinein und hibaus. Höhe beträgt knapp 20 MeterEbbe und Flut... oh mann, ich denk' doch immer bildlich
..help![]()
Eben.Lachen ist als sympathisches,- charm- oder flirtmittel nicht zu unterschätzen![]()