Stimmungsmacher

Ich bezweifle dass man Stimmung machen kann.

Das läuft hin und her, steigert sich.

Wenn man Worte bemühen muss oder einen Rosenteppich legen, muss der zweite davon noch lange keine Stimmung haben.
....aber er weiß dass es wieder mal an der Zeit wäre....

Ich bezweifle dass man Stimmung machen kann.

Das läuft hin und her, steigert sich.

Wenn man Worte bemühen muss oder einen Rosenteppich legen, muss der zweite davon noch lange keine Stimmung haben.
....aber er weiß dass es wieder mal an der Zeit wäre....
Kommt immer darauf an. Habe mir nie so Gedanken gemacht, wie man anregen soll, dass ich oder die Partnerin Sex will. Es geschah einfach so. Manchmal sass sie nackt auf dem Küchentisch, Slip im Flur und und und...

Kommt immer darauf an. Habe mir nie so Gedanken gemacht, wie man anregen soll, dass ich oder die Partnerin Sex will. Es geschah einfach so. Manchmal sass sie nackt auf dem Küchentisch, Slip im Flur und und und...

...weil sie wusste, dass es gut ankam und Du irre Lust auf sie hast.....;)

Wenn ich mir so manches altgedientes Pärchen anschaue, im Trott des Alltags, da tät er die Rettung holen, wenn im Vorzimmer die Pompanella an der Türschnallen hängt und sie statt dem Nachtmahl am Küchentisch sitzt, die Haushaltsleiter für den Aufstieg daneben. :D
Gib nicht solche Tipps in so einem seriösen Forum. :D
...in einem gewissen Alter ist man schnell entmündigt....;)

Wenn die Stimmung bei einem Paar ohnehin sexuell ist, was ich richtig find, dann schwingts ja eh, da reicht ein Hochziehen einer Augenbraue.

Zuletzt bearbeitet:
...weil sie wusste, dass es gut ankam und Du irre Lust auf sie hast.....;)

Wenn ich mir so manches altgedientes Pärchen anschaue, im Trott des Alltags, da tät er die Rettung holen, wenn im Vorzimmer die Pompanella an der Türschnallen hängt und sie statt dem Nachtmahl am Küchentisch sitzt, die Haushaltsleiter für den Aufstieg daneben. :D
Gib nicht solche Tipps in so eine seriösen Forum. :D
...in einem gewissen Alter ist man schnell entmündigt....;)

Wenn die Stimmung bei einem Paar ohnehin sexuell ist, was ich richtig find, dann schwingts ja eh, da reicht ein Hochziehen einer Augenbraue.
Stimmt. Es ja nicht nur der Sex selbst, sondern wie man miteinander umgeht usw.. Da reicht allein der Gedanke an den Partner und die Zündschnur brennt. Von der Partnerin lass ich mich dann gerne entmündigen und sie kann die Betreuung übernehmen:rofl:

Zurück
Oben